Das ist ja die Höhe

Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Das ist ja die Höhe

Beitragvon Hockeygod » Mi 8. Mär 2000, 00:02

Wenn Herr Cowie meint, die Bären strengen sich an, verwechselt er wohl irgendeine Mannschaft. Auch die Bildunterschriften unter dem zusammengesackten Cowie sind wohl ein Witz "Der frustrierte Cowie". Sollte besser heißen: "Bestes Beispiel für Konditionsmangel". Sollte das jetzt mit Dopita und den Caps stimmen, dann gute Nacht!
Rosenheim kann auch nichts mehr erreichen, aber die bemühen sich wenigstens noch, was man von den EHC Spielern nicht sagen kann. Ich hoffe, den anwesenden Spielern beim Runden Tisch wird die Hölle heiß gemacht. Ich würde diesen Part ja liebend gerne übernehmen, nur leider weile ich genau zu der Zeit nicht in Berlin.
Thota
Beiträge: 777
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Wei, Wei, Weißensee
Kontaktdaten:

Das ist ja die Höhe

Beitragvon Thota » Mi 8. Mär 2000, 10:05

Komische Sportart am gestrigen Abend?

Warum bekommen die Totalverweigerer überhaupt noch Gehalt für diese Vorführungen in der letzten Zeit? Vielleicht wiel die Herren einen Vertrag haben? Aber dieser Vertrag müßte auch erfüllt werden!!! Sie haben es nicht einmal versucht! Wir gehen jeden Tag schindern und müssen auch unsere Pflicht erfüllen, sonst können wir gehen. Was ist mit den "TOTALVERWEIGERERN"? Sie vergurken ein Spiel nach dem Anderen!

WIR WERDEN ALLE VERARSCHT !!!!!!!!!!!!

BildICH HOFFE IM HERBST WIRD ALLES ANDERS Bild

Polar Bear
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das ist ja die Höhe

Beitragvon Polar Bear » Mi 8. Mär 2000, 22:34

Da kann Ich nur zustimmen!Von mir sehen "Die" in dieser Saison keine müde Ratze mehr!Keine Leistung-Kein Geld!

In diesem Sinne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast