Neue Eisbären meets Young Capitals

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon PreussinSteffi » Do 21. Sep 2000, 14:05

Gestern, 20:00 Uhr begann im Sportforum das Vorbereitungsspiel: Eisbären Junioren gegen die Young Capitals! Auffällig die Verteilung der Spieler, während bei den Eisbären mehr als genügend vorhanden waren, sah es bei den Capitals dagegen recht leer aus...
Die Eisbären spielten von beginn an recht gut, kassierten jedoch bereits in der 1. min eine Strafzeit, woraus die Capitals jedoch keinen nutzen ziehen konnten! Das erste Tor lies auch nicht lange auf sich waren und wurde in der 4 min erziehlt! Gespielt wurde weitestgehend im Angriffsdrittel der Eisbären. Die Capitals fanden noch nicht in ihr gewohntes Spiel und mussten irgendwie über den Kampf zu ihrem Stil finden!
Strafzeiten gab es recht wenig und eine Überzahlsituation in der 10. min wurde in der 11. min durch Jonas Lanier genutzt! Bereits 1 min später fiel das 3:0 der Gäste bei einer 1 zu 1 Situation. Es ergaben sich noch einige Situationen für die Caps, einen Anschlusstreffer zu erzielen, diese waren jedoch zu lasch vor dem Tor. Ab der 15 min kamen die Capitals immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich viele Chancen, die die Nr.18 in der 18 min. nutzte! Es war ein recht ansehnliches Spiel bis dahin...
Nach 20 min wurde abgepfiffen, jedoch blieben die Spieler auf dem Eis und nach einer Diskussion wurden noch 3:37 min gespielt und dann abgepfiffen zur Pause. Nach Uhrzeit wurde jedoch nicht so richtig gespielt, denn die erste Hälfte ging 23:37 min und die zweite 16:21 min, da die Eisfläche nur bis 21:45 Uhr gemietet worden war....
Es stand nun nach der ersten Hälfte 3:1 für die Eisbären und in der zweiten Hälfte sollten noch 3 Tore zum Endstand von 6:1 fallen!
Zum zweiten Drittel kann ich mich leider nicht äussern, da sich 2 der anwesenden Herren verköstigen mussten, damit ihre Innereien nicht ganz verkümmern und es mal einen Ausgleich zum Bierchen gibt! Bild

Ansonsten war es ein doch recht faires Spiel, was wohl daran lag, dass es wohl "nur" ein Trainingsspielchen sein sollte....

Der Zuschauerzuspruch hielt sich in grenzen, aber bei dieser Tageswahl auch kein Wunder!
@ABV: Synchronschwimmen ist kein Sport! *G*
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon Goon » Do 21. Sep 2000, 14:08

Seht ihr Preussen so wird das gemacht.
no
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon ICEOLLI » Do 21. Sep 2000, 16:18

Angenehmer Abend, mit Young Caps für unsere Juniors zum Nachtisch.
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon PreussinSteffi » Do 21. Sep 2000, 17:34

Wie gesagt: in den letzten 5 min waren die Caps finde ich die spielbestimmende mannschaft! Wie waren die denn im 2. Abschnitt?
Na ja, über die einzelnen Tor hat sich aber auch fast keiner gefreut, wa? Jedenfalls war davon nichts zu hören!
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon Semak » Do 21. Sep 2000, 22:07

PreussinSteffi: Das Bier hat wohl ziemlich nachgewirkt?
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Eisbären meets Young Capitals

Beitragvon PreussinSteffi » Do 21. Sep 2000, 22:11

Ich hab doch gar nichts getrunken...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast