Sunday

Huusko
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12099 Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Huusko » Mi 13. Sep 2000, 17:47

Wir freuen uns Euch am Sonntag bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Ihr erscheint, um die drei Punkte abzuliefern. Aber lasst bitte die Glatzen diesmal zu Hause, dann haben auch alle Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Huusko
THE COOLEST GAME ON EARTH!!!

Teddy
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Teddy » Mi 13. Sep 2000, 17:52

Wer hier drei Punkte abliefert dürfte nach den ersten Spielen sehr fraglich sein.

Ansonsten wünsche auch ich allen Berliner Eishockeyfans ein tolles und friedliches Derby.
Im a Hockey-Fan
I'm a Hockey-Fan
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Sixpack » Mi 13. Sep 2000, 17:54

wir sind da wohl nicht ein kleines bischen überheblich? Eure Gurkenmannschaft hat bis jetzt ooch nich so dolle gespielt - und ein paar Pünktchen haben wir sogar mehr als ihr Bild

auf die Glatzen hat sowieso keiner Einfluß ... liegt ja wohl eher an Euren Ordnern wenn ihr die reinlaßt und nicht an uns EHC-Fans ... ausserdem wüßt ich jetzt nicht, wann es mal wieder richtig doll Stress gab - kleine "Nettigkeiten" gibts überall ... aber das Thema ist ja sooooooooooo ausgelatscht - denkt Euch mal was Neues aus - ihr seid ja auch keine Kinder von Traurigkeit ...
yes
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Komissarov » Mi 13. Sep 2000, 18:18

Das mit den Glatzen kann ich nicht mehr hören Bild Bild Bild
Und die Punkte werden nach dem Spiel gebucht. Zur Erinnerung: Wer mehr Tore schießt als die andere Mannschaft, erhält 3 bzw. 2 Punkte. Ist eigentlich eine ganz einfache und auch für Preußen verständliche Regelung. Punkte vor dem Spiel zu verteilen ist also weder möglich, noch besonders sinnvoll...
Jaja, wenn man Euch nicht alles ganz genau erklärt...

Bild Bild Bild Bild Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Goon » Mi 13. Sep 2000, 18:55

Der erste Beitrag zeigt doch das bei denen einige nicht ganz dicht sind. Dann lieber eine Glatze und was im Kopf als lange Haare und nichts drunter und drin!
no
Huusko
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12099 Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Huusko » Mi 13. Sep 2000, 20:07

Ja ja, die Leistung gegen der ersten beiden Spiele waren bei uns auch nicht sehr toll, aber es kann ja nur bergauf gehen. Diesmal steht ja auch kein Berge im Tor.
Komissarov, danke für die Erklärung. Hab mich schon immer gewundert, wie die Tabelle eigentlich errechnet wird. Bild
Teddy & Sixpack: Möge der bessere gewinnen!
Huusko

- 26 -
THE COOLEST GAME ON EARTH!
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Spreemücke » Mi 13. Sep 2000, 21:37

Da schau her,ein Kellenmann (-26-)!
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon PreussinSteffi » Do 14. Sep 2000, 16:21

@Huusko: Wo stehste denn beim Derby? Dann können wir ja zusammen pöbeln! LOL
Das mit den Glatzen und den Hools geht einem ja echt so langsam auf die Nerven, denn die gibt es bei uns wie bei denen! Was ich nur schade finde, ist, dass ich immer mehr mitbekomme, wie sich "anständige" Fans zurückziehen und es immer mehr besoffene und merkwürdig verhaltene Leute bei den Spielen gibt, besonders bei den Bärchen höre ich das immer mehr.....

Na ja, beim Derby gibts ja wieder nur Alkoholfrei und dann haben wir Preussen mal wieder die Chance, etwas lauter zu sein, aber ich hoffe, dass man sich das Spiel auch noch nüchtern reinziehen kann.....
Ach ja: SUPER HSV Bild
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon kaeptn eisbaer » Do 14. Sep 2000, 18:23

Das mit den Glatzen und den Hools geht einem ja echt so langsam auf die Nerven, denn die gibt es bei uns wie bei denen!
>>> mir geht das auch auf den zeiger, als ob es hier um poltik und nicht um eishockey gehen würde. aber, steffilein - was heisst denn be idir schizophrenen wesen "bei uns" und "bei denen" :-) Bild ?


Ach ja: SUPER HSV
>>> jaja - einfach heimlich fußball gucken und beim chat fehlen...unglaublich!
ahoi

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Sunday

Beitragvon Jiri#15 » Do 14. Sep 2000, 21:11

Habe langsam auch die Schnauze voll mich zu rechtfertigen weil ich Eisbär bin!!Bin weder rechts noch hab ich ne Glatze(Auf Grund natürlicher Alterungserscheinungen vieleicht in 10 Jahren((Hoffentlich nicht)))Es gab ja mal ne Zeit in der viele rechte Idioten beim EHC und auch Auswärts waren,aber diese ist hoffentlich vorbei.Wenn nicht,schmeissen wir doch diese Arschlöcher am Sonntag einfach raus,egal ob Bären-,Preussen-oder Garnixshirt
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste