Nur nicht verzweifeln

Phil Hasek
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur nicht verzweifeln

Beitragvon Phil Hasek » Di 21. Dez 1999, 17:22

Bloß den Kopf nicht hengen lassen!Nur weil die Eisbären bisher nicht so überzeugten wie in der letzten Saison braucht man ja nicht gleich verzweifeln.Nimmt man die letzte Saison.Da haben die Eisbären lange Zeit überragend gespielt.Am ende in den Playoffs aber ging ihnen dann die Puste aus.Deshalb denke ich das es garnicht mal so schlecht ist wie sie jetzt spielen.Denn dann haben sie genug Power in den Playoffs.
Was denkt ihr darüber?
yes
Loewchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 63477, Maintal, Hessen
Kontaktdaten:

Nur nicht verzweifeln

Beitragvon Loewchen » Mi 22. Dez 1999, 02:49

Phil hat recht lasst euch nicht unterbuttern! Schaut uns an, wir spielen dieses jahr wohl auch unter aller sau. Letztes Jahr wurden wir verwöhnt mit siegen an mass, und jetzt müssen wir zittern um gegen die Revierlöwen im Penaltischießen zu gewinnen. Was solls werden die Dauerkaten nächstes Jahr eben billiger in der zweiten Liga. Und dann können wir zum Auswärtsspiel nach Bad Nauheim mit dem Fahrrad faren. *lol* Und solange Mannheim nicht schon wieder Meister wird ist doch alles in Ordnung.
Also Kopf hoch!
bye Loewchen
Ein treuer Löwenfan bis in die Kreisliga und noch viel weiter.
no
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Nur nicht verzweifeln

Beitragvon Jaro » Mi 22. Dez 1999, 12:03

Mit den Leistungen wird es schwer überhaupt

in die Playoffs zu kommen!

Gruß Jaro
no
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur nicht verzweifeln

Beitragvon Lachi » Mi 22. Dez 1999, 16:21

Ich denke Laro hatt recht. Klammert man einmal das 7:0 gegen die Preussen aus, haben die Bären dieses Jahr wohl recht wenig überzeugendes abgeliefert. Teils deftige Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Köln, München und Mannheim, peinliche Vorstellungen in Krefeld und Charlottenburg sagen wohl alles über den derzeitigen Leistungsstand des EHC aus.
Aber wer weiß schon, wozu es gut ist, wenn wir diese Saison die Playoffs eben mal nicht erreichen. Vielleicht rollen dann endlich mal Köpfe!
Denkt mal drüber nach.
Lachi
yes
Paul99
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 07407
Kontaktdaten:

Nur nicht verzweifeln

Beitragvon Paul99 » Mi 22. Dez 1999, 17:43

Für unsere Führungsriege scheint der

Conticup wichtiger zu sein als die DEL!

Fakt ist die Mannschaft ist total verunsichert,die Frage ist an wen oder was liegt das?

Das kann doch nicht angehen das ein 38 jähriger der beste Mann ist!

Mit den Leistungen der letzten Spiele haben

wir in den Playoffs nichts zu suchen.

Aber auch wir Fans müssen mit der Unterstützung noch einen Zahn zulegen!

Gruß und schöne Weinachten Paul99
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast