Endlich wieder Eishockey

Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Jaro » Mi 2. Feb 2000, 11:29

Ich darf garnicht daran denken,was alles

möglich gewesen wäre,wenn der Trainerwechsel

2 Monate früher gekommen wäre.

Aber vielleicht klapt es ja noch mit den

Play-Offs!
no
scheibu
Beiträge: 102
Registriert: Di 1. Feb 2000, 01:00
Wohnort: D, 12489 Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon scheibu » Mi 2. Feb 2000, 12:13

...und sprach der Trainer: "Chris, wenn du dich nicht zusammenreisst, kann ich kein Auge mehr zudrücken Bild.
Klasse Herr BildGovedaris !!

scheibu-bärenstark
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 2. Feb 2000, 13:29

Das war heute endlich wieder einmal Eishockey vergangener Tage. Das Eisbärenteam ist auch endlich als solches aufgetreten. Kampf und Spielfreude waren bei jedem zu erkennen. Mit dieser leistung sollte doch noch etwas drin sein für uns. Ich hoffe das es in Nürnberg so weitergeht. Wenn alle so spielen wie heute ist auch in Nürnberg mit 3 Big Points für uns zu rechnen.
Auch die Stimmung war heute wieder einmal richtig gut. Ich hoffe das sich auch in dieser Richtung wieder einiges einpegelt und wir unserem Ruf sehr gute Fans zu sein wieder gerecht werden können.
Ich für hätte dieses Spiel gern noch ein wenig länger angesehen. Es war endlich wieder einmal ein schöner Hockeyabend mit allem was dazu gehört. Bild
yes
BMK
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon BMK » Mi 2. Feb 2000, 15:04

so wie gestern hätten alle spiele der saison sein können. kent forsberg scheint den spielern richtig den marsch geblasen zu haben. wurde auch zeit, dass die faulen säcke mal wieder eishockey spielen. und pj lees erster eigenständiger einkauf scheint auch gar nicht so schlecht zu sein, hätte mir trotzdem lieber jaro kames im tor angesehen.

schön auch, dass pyka soviel eiszeit bekam und dass er sie mit eishockeyspielen zu nutzen wusste. wenn es so weiter geht, dann gnade gott den anderen mannschaften in den play offs. und die caps haben auch keine chance mehr.
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 2. Feb 2000, 22:42

Govedaris ist jetzt der Topscorer der Eisbären. Im Augenblick hat er auch die meisten Tore geschossen. Also war er wohl noch einer der Spieler die recht konstant gepunktet haben. Aber ich habe natürlich auch gestern nicht schlecht gestaunt das er mehr kann als er bisher bereit war zu zeigen. Ich hoffe das es weiter so geht.
yes
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Eisbär#24 » Do 3. Feb 2000, 01:34

Das gestrige Heimspiel war wirklich was fürs Auge,klasse Leistung !!!

Selbst Gravel wurde von Drittel zu Drittel besser. Und wenn man bedenkt was für hochprozentige Chancen noch vergeben wurden.

Auf solch ein Spiel läßt sich gut aufbauen. Na dann weiter so und wir kommen den Playoffs ein Stückchen näher. Bild
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon mccorn » Do 3. Feb 2000, 18:07

Ich glaube nicht das Govedaris gerade gestern mehr gezeigt hat (und sich sonst zurückgehalten). Ich glaube das er seit dem Continental Cup in besonders guter Form ist und ihm die neue Spielweise entgegen kommt. Ich glaube weiterhin daß er einen guten Center braucht, den er nun seit einigen Spielen mit Hammarström hat. Ich glaube er hat in den letzten 5 oder 6 Spielen immer ein Tor geschossen.
yes
scheibu
Beiträge: 102
Registriert: Di 1. Feb 2000, 01:00
Wohnort: D, 12489 Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon scheibu » Do 3. Feb 2000, 19:57

ich glaube Bild, dass an 5 von 8 Toren direkt bzw.indirekt beteiligt zu sein schon eine besondere Leistung ist. ...und das schmälert in keiner Weise seine sonstigen Leistungen.
scheibu-bärenstark
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Fanbeauftragter » Do 3. Feb 2000, 20:03

danke scheibu. Das sehe ich auch so. Wenn alle Stürmer so Punkten würden hätten wir jetzt schon einen Play-Off Platz sicher. Na ja ich mag die 77 ebend.
yes
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Endlich wieder Eishockey

Beitragvon Brother Louie » Do 3. Feb 2000, 20:51

Hallo Ihr Nicht-Govedaris-Liebhaber,
es ist zwar traurig, daß er nicht zu Euren Favoriten zählt, aber der Chris wird da noch mal ein Auge zudrücken!
Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste