COWIE

rick
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon rick » Mo 4. Dez 2000, 19:35

Endlich hat mal jemand mut und reagiert auf das peinliche verhalten mancher spieler...
Schmeisst ihn am besten gleich ganz raus.
Schade ist das mit VAIC gute Besserung an dieser stelle...
Golden Goalie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10178 berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon Golden Goalie » Mo 4. Dez 2000, 19:44

Das wurde ja auch Zeit. Einige andere Spieler sollten ihm doch gleich Gesellschaft leisten. Aber ob seine momentane Leistung für die Juniors reichen wird?
yes
Speddy#26
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon Speddy#26 » Mo 4. Dez 2000, 23:04

Ich bin begeistert, jetzt passiert endlich mal was, aber ob es hilft bin ich mir nicht ganz so sicher.Er verdient zu viel Geld um sich Gedanken darüber zu machen.
Vaic wünsche ich gute Besserung und das er bald wieder fit ist.
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mo 4. Dez 2000, 23:19

na endlich! es ist einfach nicht zu fassen, was sich cowie bei uns rausnimmt! unter den top 3 bei den spielergehältern, aber auf dem eis dürfen sich die mitspieler den hintern für ihn aufreißen. und dann noch in der kabine alarm machen, oder was? (was ist eigentlich vorgefallen?) seine leistung in hannover und am sonntag gegen den KEC war unterste sohle - da sehe ich lieber die juniors, die haben wenigstens noch zukunft! wer braucht denn diesen unsicherheitsfaktor noch? der versucht doch lieber seine scorer-statistik zu schönigen, als mal anständig zu verteidigen. am wochenende war selbst john chabot als stürmer defensivstärker als der cowboy. hau ab rob, deine zeit ist um!
lubo, eine gute genesung, ich hoffe wir sehen dich in der neuen saison nochmal wieder im welli!
ahoi - ke
STEINER2
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Germany, 13053 Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon STEINER2 » Mo 4. Dez 2000, 23:20

Klasse Ulli!

Entlich kommt mal etwas Schwung in die Kabine, und unsere guten Juniorsspieler eine Chance sich zu beweisen.

Die Reaktion vom Trainer ist einfach KLASSSSEEEEEE!!!!!!!!!

STEINER2
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon Tomba la bomba » Di 5. Dez 2000, 12:01

Ich finde die Aktion von Ulli auch gut(falls berechtigt?),

finde aber das die # 55 schon schlechtere Spiele als am Sonntag gezeigt hat.Ich mußte ihn sogar zweimal loben als er sich in zwei gefährliche Schüsse der Kölner warf.

Cowie als alleinigen Sündenbock zu sehen ist fragwürdig,da Lindmann und Lapperiere viel schwächer sind.

Meine Meinung auf deutsch jesagt nähh...Ciao
Mario#24
Beiträge: 62
Registriert: Do 19. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon Mario#24 » Di 5. Dez 2000, 12:33

@Tomba la bomba

dann les Dir doch mal richtig durch warum er gespert wurde!

Es ging nicht um sein "schlechtes" Spiel am Sonntag,sondern um sein verhalten nach dem Spiel!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon Peter der Große » Di 5. Dez 2000, 15:32

das mit cowie zeigt doch eigentlich nur, daß jetzt endlich ein anderer wind hinter der bande weht!!!

es war eine richtige entscheidung, da irgendwann den spielern auch mal ihre grenze aufgezeigt werden muß!!!
# 55 fehlt (eigentlich fehlt er ja garnicht) nur die nächste woche, deshalb finde ich es viel wichtiger einmal an lubo zu denken der !sechs! monate ausfällt!!!

und ich finde das ist viel beunruhigender als die strafe gegen cowie, denn lubo konnte die saison noch nicht zeigen was er kann und das könnte durchaus ein problem bei den vertragsverhandlungen werden!!!

wer verpflichtet denn einen talentierten, jungen spieler weiter, der aber in den 25 spielen die er gemacht hat noch nicht den durchbruch geschafft hat!!!

ich hoffe nur, daß hier kein fehler von der vereinsführung gemacht wird, den man später bereut, denn umsonst steht lubo nicht im aufgebot der slowakei!!!

hier heißt es also wiedereinmal, daß man eine wohlüberlegte entscheidung für die zukunft des vereins treffen muß, und gerade deshalb mache ich mir sorgen!!!
ich will ihn nächste saison auf jeden fall wiedersehen!!!
TSCHÖ!!!

Peter der Große!!!
p.s.: 13 punkte, na und???

uli schafft det schon!!!
TSCHÖ
Peter der Große
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon 13-G » Di 5. Dez 2000, 18:14

da hat der grosse peter durchaus recht.aber bei der vereinspolitik der letzten jahre hat lubo wohl sehr schlechte karten oder?wenn er mal sein können aufblitzen liess war das schon sehr nett anzusehen.und was den sprechhockeygott(was für eine treffende bezeichnung)betrifft hoffe ich darauf das er bei den juniors einsieht das seine zeit vorbei ist und er sich endlich ins spiel einpasst oder geht.
keine aussage ohne meinen anwalt !
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

COWIE

Beitragvon dynamoboys » Di 5. Dez 2000, 19:06

@Sternchen

Ich will den Fettsack ja nicht in Schutz nehmen, aber was hat er sich denn schon erlaubt? Ich glaube kaum, das du das beurteilen kannst.
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast