Zug-Berlin

ABV
Zug-Berlin

Beitragvon ABV » Do 7. Sep 2000, 13:16

@ unicum99
BRAVO!!! GIBS IHM!!! Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
HC Thurgau
Zug-Berlin

Beitragvon HC Thurgau » Do 7. Sep 2000, 14:39

Also der EVZ war ja wohl nicht gerade die meisterschaft dominierende mannschaft und man darf die del nicht mit der schweizer liga verwechseln, denn (so leid es mir auch tut) die internationale liga der deutschen ist halt doch auf recht hohem niveau!
13-G
Zug-Berlin

Beitragvon 13-G » Sa 9. Sep 2000, 00:43

ja,ja.ihr schweizer seid schon super.allerdings wie man lesen kann auch schon ein bisschen mürbe im hirn.
keine aussage ohne meinen anwalt !
13-G
Zug-Berlin

Beitragvon 13-G » Sa 9. Sep 2000, 03:41

die cdu hatte die konten wo?ich denke das war auch nur so ne lapidare bemerkung.aber wenn ihr lieber das land von kurt felix sein wollt.ist ja euer problem.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Muppet Block C
Zug-Berlin

Beitragvon Muppet Block C » Sa 9. Sep 2000, 23:18

Mir fällt echt nichts mehr ein wenn ich den geistigen Dünnschiß der Schweizer hier lese,Euch sind wohl die Kuhglocken zu eng.

Mailt Euch hier im Eisbärenchat ein und labert so einen Müll.

Ich habe nur das Spiel in Thurgau gesehen und was Ihr unfair nennt war eben nur Eishockey,da wurde ein Check mit angelegtem Arm als Strafe gegeben.Und das ein Eh-Spiel mit dem Körper gespielt wird wisst selbst Ihr in der Schweiz und das auch mal die Fäuste fliegen ist ja bei diesem Sport auch nicht unnormal.Eure kleinen Giftzwerge(erse versteckte Stockstiche)wurden von dem Überforderten Schiri (oder war es der Eismeister)wohl behütet wie in Muttis Arm.

Das Ihr so auf die Ausländer in unserer Liga schimpft,denkt bitte mal darüber nach wer bei Euch die Key-Player sind.Und wer sind in Thurgau die Leistungsträger? Alles Ausländer!!!Aber es gibt in der Schweiz auch gutes Eh,nur eben nicht in Thurgau oder Zug.

Ich hoffe nur das Euer Verein (HCT),der mit dem größten Etat in der Serie B so richtig abgeschossen wird.

Sorry das ich hier etwas ausfallend geworden bin,aber was sich die Handvoll Schweizer hier herrausnehmen bringt mich echt in Wallung .So !!!
MUPPET
marco
Zug-Berlin

Beitragvon marco » Sa 9. Sep 2000, 23:33

@ Muppet: Mensch, bist Du wieder ausfällig geworden... Bild
dynamoboys
Zug-Berlin

Beitragvon dynamoboys » Sa 16. Sep 2000, 21:43

Habe mir gerade ebend diese lange Diskussion reingezogen und muß sagen, echt zum Lachen wie ihr euch hier beharkt, muß ich unbedingt weiter empfehlen, macht weiter so, obwohl die Diskussion hier wohl abgeschlossen ist.

Kurze Bemerkung dazu: Die DEL ist die 2.beste Liga der Welt und die beste in Europa(meine Meinung), und die meisten(nicht alle!) schweizer Mannschaften hätten wohl kaum eine Chance in der DEL. Zu den Bemerkungen und Argumenten der Schweizer, vor allem "Fan" kann ich nur sagen: Bild
- Eisbären und der IEC -