Kennt jemand Doug Kirton?

Baphomet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon Baphomet » Mi 10. Jan 2001, 21:14

HALLO HALLO!
Nein, nicht? seltsam seltsam...
later
Bapho! Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon Hockeygod » Mi 10. Jan 2001, 22:03

Ist das nicht der Kanadier, der einen dt. Paß erhalten und dann zu den Bären wechseln sollte?
Und der in Landshut vor die Tür gesetzt wurde?
Baphomet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon Baphomet » Mi 10. Jan 2001, 22:34

HALLO HALLO!
Wow, doch jemand, also ich weis das er sobald er einen deutschen pass hat, in Berlin spielt, jeder der mich kennt kennt auch meine Meinung dazu *lol*
zur zeit ist er noch in Greensboro bei seinem jüngerem Bruder Scott Kirton (glaub ich heisst so), aso ich hab ide info der ist definitv sobald er deutsch wird ein eisbär...
later
Bapho! Bild
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon unicum99 » Mi 10. Jan 2001, 22:51

Bild
Doug Kirton spielt ab sofort für das Team von Greenville

Kirton wird, bis er seinen Deutschen Pass erhält, für das Team von Greenville in der ECHL gemeinsam mit seinem Bruder Scott auf Torejagd gehen.

Mit Verteidiger Scott Ricci der nach Orlando zurückgerufen wurde,ist ein Platz im Team für Doug freigeworden.

Bereits am 19.12 absolvierte Doug mit der Rückennummer 11 sein Erstes Spiel für Greenville gegen die Mannschaft aus Greensboro ( 2:1 ).

http://www.grrrowl.com/


[Diese Nachricht wurde von unicum99 am 10-01-2001 editiert.]
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon Mario » Do 11. Jan 2001, 14:19

Schaut mal unter www.sitescout.de nach. Da gibt es eine Doug Kirton HP.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Kennt jemand Doug Kirton?

Beitragvon Preussentot » Mi 17. Jan 2001, 18:24

@Baphomet: Wie ist den deine Meinung dazu????


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast