Gegentor,Heimtor.....

Dave55
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,45879,Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Gegentor,Heimtor.....

Beitragvon Dave55 » Do 9. Mär 2000, 17:30

Hi,
Ich finde es egal ob die die Spieler der EHC verlieren oder gewinnen!!!

Okay sie könnten ein bischen besser sein,doch ich glaube sie geben alles!!!!!!!:-))))))))
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Gegentor,Heimtor.....

Beitragvon Iwan » Fr 10. Mär 2000, 12:32

Hast Du ne Dauerkarte in der NHL ? Da kommen die Leute auch nur zum Popcorn fressen ...
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Gegentor,Heimtor.....

Beitragvon Torsten » Fr 10. Mär 2000, 14:36

@Dave55: Also bei aller Eisbären-Liebe, wenn diese Spieler (insbesondere in den letzten Spielen) alles gegeben haben, dann hab ich von Eishockey endgültig und erwiesenermassen keine Ahnung (kann ja sein Bild).

Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe, sind da allerdings ganz anderer Meinung und selbst einzelne Spieler haben ja schon zugegeben, dass sie keine Lust mehr haben. Bild

Beste Voraussetzungen also für die Play-Downs Bild Bild Bild

no
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegentor,Heimtor.....

Beitragvon marco » Fr 10. Mär 2000, 18:02

Irgendwie scheint Ihr Dave55 falsch verstanden zu haben! Oder sollte ich mich tatsächlich irren???
Buffi
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Gegentor,Heimtor.....

Beitragvon Buffi » Sa 11. Mär 2000, 01:00

Wenn jemand etwas in der vergangenen Saison (und diese ist für mich abgegessen)getan hat,

dann waren es die treuen Fans!

Man kann nur hoffen, dass das Management des EHC aus den Fehlern lernt und uns für die kommende Saison für die Fehler entschädigt.

In diesem Sinne - packen wir es an!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast