Das Grauen hat einen Namen....2

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 15:57

Im Internet habe ich den Spruch noch nicht gelesen....Habs nur gehört!

Schön auch mal wieder was von Dir zu hören Goon Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Goon » Mi 26. Apr 2000, 01:14

Steffi das mit der Autobahnauffahrt stand nun schon 5x im Internet. Nicht immer alles nachplappern.
Klausi für Kenia!!!!!!!!!! Bild
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon CuJo » Mi 26. Apr 2000, 09:10

Merk ist nicht einmal gut genug um Pyka die Ausrüstung zu tragen.
no
EHC-Oldie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Apr 2000, 01:00
Wohnort: D,13057,Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon EHC-Oldie » Mi 26. Apr 2000, 17:45

Die Diskussionen kommen mir doch sehr bekannt vor! Vor einem Jahr bei Schinko die gleiche Ostereierei!

Ich mag Merk auch nicht, aber manche Sprüche, die ich hier lesen muss sind schlimmer als der Klaus! Wie kann er ein Verräter sein? Wen hat er denn verraten? Die Nationalmannschaft? Ja!, aber viele andere auch(z.B. Peppi Heiß)!!

Geben wir ihnen (auch den anderen Neuverpflichtungen) eine Chance! Lassen wir sie zeigen, ob sie bereit sind alles für den Verein zu geben! Es nützt nichts in Selbstmitleid zu zerfließen und ständig zu betonen, dass ihr ihn nicht haben wollt. Es wird nichts an der Verpflichtung ändern!

Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon tiger » Mi 26. Apr 2000, 18:01

Ich freue mich schon auf die nächste Saisonabschlussfeier, wo dann um Klausi geheult wird, wenn er dann gehen sollte.
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Spirit » Mi 26. Apr 2000, 20:08

Bevor ich heule, muß erst mal Leistung gezeigt werden!!!!

Aber bei Bullard hatte ich am Anfang auch Skepsis, aber diese wurde wiederlegt.

Aber ob Merk das schafft??

Eine Chance gebe ich ihm trotzdem, denn schließlich ist jetzt da, auch wenn er mir auf der Bank lieber wäre. Bild

Nochmal aufs heulen zurückzukommen, daß ging mir bei unseren Schweden- Abgängen so, aber

that`s life

Einmal ein Eisbär - IMMER ein Eisbär!!!!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Mario » Mi 26. Apr 2000, 20:33

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als den neuen Spielern eine Chance zu geben. Muzatti wechselt nach Augsburg. Da haben die sicher einen guten Keeper nächste Saison.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste