Das Grauen hat einen Namen....2

Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Goon » Do 20. Apr 2000, 14:10

Klaus Merk. Bild
no
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon PreussinSteffi » Do 20. Apr 2000, 15:26

Bild
Pat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Pat » Fr 21. Apr 2000, 00:20

Sehr einfallsreich, muss ich schon sagen. RESPEKT!!!

Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Seahawk » Fr 21. Apr 2000, 14:25

Typisch!Erst meckern über Spieler die verpflichtet werden und dann sich wieder beschweren das die Spieler den Verein verlassen müssen!(Siehe Bully! Bild)
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Rocket » Fr 21. Apr 2000, 20:50

Muss ich deswegen Klausi mögen? Oder willst Du mir Deine Meinung aufzwingen? Ich bleibe dabei Klaus M. Bild Und wenn er dann geht "Schade, Schade, Schade". Aber Bully fand ich schon geil als er in Landshut gespielt hat.
no
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Seahawk » Fr 21. Apr 2000, 21:48

Ich will Dir nicht meine Meinung aufzwingen! Aber im Vordergrund steht ja wohl der sportliche Erfolg und ICH Bild glaube Merk wird seinen Teil dazu beitragen.Murphy konnte ich auch nicht leiden,hab ihn aber trotzdem akzeptiert.Wenn Bully mit Landshut bei uns gespielt hat, hörte ich immer nur einen SONG "Alle haben Zähn......u.s.w"!Viele konnten Bully am Anfang auch nicht leiden (Pfiffe).Er hat sich trotzdem sportlich bei uns in die Herzen gespielt(sein Trikot gehört eigentlich unters Hallendach oder?)!!! Bild
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Spirit » Fr 21. Apr 2000, 22:46

Tja, was ein guter Eishockey Spieler ist, der spielt sich in das Herz der Fans...

Bild
Lars wars
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Lars wars » Fr 21. Apr 2000, 23:06

In Zukunft haben wir zu jedem Spiel zu erscheinen mit Blumensträußen für die gegnerische Mannschaft, da die "Ausgemusterten" nächste Saison bei uns spielen könnten. Glaubt hier wirklich einer das uns ein Merk (und dann noch ein Preusse)weiterbringt?
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon Seahawk » Sa 22. Apr 2000, 00:22

War Schinko so schlecht(als Preusse)? Bild
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Grauen hat einen Namen....2

Beitragvon powerplay » Sa 22. Apr 2000, 09:24

Ich denke Spirit hat Recht !

Stimmt die Leistung, klappts auch mit den

Nachbarn.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast