meine freundin ist für eine woche in berlin...

lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon lars fortier » Mi 11. Okt 2000, 17:34

... und ich habe daher keine zeit, mich an den auch mir unter den nägeln brenennden

diskussionen über kastanien, kochrezepte, autolack, lottozahlen, cremes, wettererscheinungen und derlgleichen zu beteiligen!!! was soll ich tun:

ihr meine kreditkarte zum shoppen in die hand drücken?

sie zum fensterputzen verdonnern?

sie zum kinderhüten beim abv abliefern?

sie gar "zum devil jagen"?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon Robert P » Mi 11. Okt 2000, 17:39

... Du ärmster!!! Bild
Schicke sie doch Altstoffe sammeln!
RP
yes
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon Micha#88 » Mi 11. Okt 2000, 17:45

Wie lange ist denn die Woche noch - hast doch mindestens schon die Hälfte rum oder?
Weißt Du was - geht in ein Internet-Café - eine(r) liest und am Nachbarplatz schreibt der (die) andere. Da seid Ihr zusammen, habt was worüber Ihr reden könnt und könnt ja auch nebenbei noch ein Wasser trinken.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mi 11. Okt 2000, 18:12

ihr meine kreditkarte zum shoppen in die hand drücken?
>>>haha, welche denn? die deutsche-bank-24-kundenkarte oder watt ? Bild Bild Bild
sie zum fensterputzen verdonnern?
>>> das wäre mal nötig, wird sie aber nicht machen.
sie zum kinderhüten beim abv abliefern?
>>> das macht er doch selbst viel zu gern!
sie gar "zum devil jagen"?
>>> neeeeiiin, dann schick sie lieber zu mir, ich dachte das wäre ohnehin so abgemacht. Bild
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon Micha#88 » Mi 11. Okt 2000, 18:25

Ich denke Du bist heute abend zusammen mit dem Kaeptn und zwei anderen zu einem Gespräch unter Männern verabredet.
Was macht denn Deine Freundin in der Zeit?
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
SSC
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine freundin ist für eine woche in berlin...

Beitragvon SSC » Mi 11. Okt 2000, 20:56

ich komme nächste woche auch für eine woche nach Berlin und hoffe doch mein mann hat bessere ideen als du:-))))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast