Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

oan zoapft is
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon oan zoapft is » Mo 29. Jan 2001, 18:41

Hallo Leute.
Die ultimative letzte OVERTIMEPARTY IST AM Dienstag 30.01.2001 ab 20:00 Uhr.
Ihr seid alle eingeladen!!!!!!!!!!!
Wir gehen mit wehenden Fahnen unter
by... by....
di maß iss voll
Igor95
Beiträge: 163
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon Igor95 » Di 30. Jan 2001, 08:26

Wird die OT etwa richtig geschlossen, oder nur vorübergehend???
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon PreussinSteffi » Di 30. Jan 2001, 10:02

Wär doch schade schade schade....

Wo es dort doch den tollen Lorenz Funk-Burger gibt! Bild

OT vorm Spiel muss sein und darum hoff ich mal, dat die nich zu machen..... Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon lars fortier » Di 30. Jan 2001, 13:29

och nö... da freu ich mich lieber auf die "wiedereröffnungsparty"... Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon Tomba la bomba » Di 30. Jan 2001, 13:53

Bild
Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon Der Harte » Di 30. Jan 2001, 14:52

KANN MICH JEMAND AUFLäREN WAS MIT DER OVERTIME IST ????? HABE GESTERN UND HEUTE PROBIERT DORT ANZURUFEN ABER IST WOHL KEINER .
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon lars fortier » Di 30. Jan 2001, 15:53

quelle: "rund um den wellblachpalast"...
EHC-Fanbeirat

Member

erstellt am: 25.01.2001 21:23
Gestern hat sich der Fanbeirat mit den neuen Pächtern (ab 01.02.2001) der Sportsbar Overtime zusammengesetz und erste Gespräche geführt. So haben uns die Pächter ihr Konzept in Auszügen vorgestellt und uns nach der Meinung der Fans gefragt.
Was ist geplant?!?

Der Ruf der OT soll sich wieder verbessern.

Die Overtime soll wieder Heimstätte für die Fans und den Verein werden.

Sie soll wieder der Treffpunkt für die Fans vor und nach Auswärtsspielen - unabhängig vom

Zeitpunkt - sein.

Die Ausstattung der OT wird sich über kurz oder lang ändern.
Was wird sich definitiv ändern?!?

Es wird keine rein Amerikanische Küche mehr geben, sondern nur als Ergänzung zur Deutschen Küchen erhalten bleiben.

Die Preise werden sinken, aber erwartet keine Wunder!!! Ein Bierpreis von 1,30 DM/halber Liter ist auch jetzt nicht drin!

Die Musik wird mehr gemischt, so dass sich auch die gesetztere Generation länger als eine halbe Stunde drin wohl fühlt.
Wer noch Trikots oder andere Utensilien in der OT zu hängen hat, möchte sich bitte bei der neuen Leitung melden.
Soviel zum Anfang...
Euer Fanbeirat
Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon Der Harte » Di 30. Jan 2001, 16:37

DANKE!!!!
NOCH NE ANDERE FRAGE WEI? JEMAND OB AM FREITAG FANBUSSE NACH ISERLOHN FAHREN ?
oan zoapft is
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon oan zoapft is » Di 30. Jan 2001, 17:54

Es wird sich nicht viel ändern außer das alle keiner von den alten Personal von den neuen Pächtern übernommen wurde.


Sie können es sich finanziell nicht leisten die Leute zu übernehmen.
Sie haben das alte Personal bis zuletzt hingehalten und ihnen 2 Tage vor der Übernahme gesagt das sie kein Bedarf an dem Personal haben aus finanziellen Gründen.



Bleibt abzuwarten ob die luft und das Geld solange für die neuen Pächter reicht.
Menschlich ist dies nicht die feine englische Art es geht immerhin um Arbeitsplätze und Existenzen und nicht um Geld...........

Zumal das gesamte Personal vor 1 Monat den Eisbären geholfen hat die OVERTIME weiterzuführen und jetzt kommt irgendein Pächter und setzt alle vor die Tür !!!!!!!!

Bravo......
di maß iss voll
powers99
Beiträge: 62
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Letzte OVERTIMEPARTY Dienstag 30.01.2001

Beitragvon powers99 » Di 30. Jan 2001, 18:40

Undank ist der Lohn der Welt.....

hmmmm wie lange hat die Stadionkneipe nach den Spielen offen ???
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste