Wo ist der Schal ???

Acki3000
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Acki3000 » Sa 15. Jan 2000, 21:46

Hinter uns sitzt ein Pärchen (zusammen ca. 120 Jahre alt)die auch im langweiligsten Spiel für einen hohen sportlichen Unterhaltungswert sorgen:

z.B. ist Carlson jetzt zu Larson geworden,

er zweifelt jede Entscheidung an inkl. Schlußsirene aber das schlimmste Sie hat Ihren Schal schon zum zweiten Mal verloren und jetzt müssen wir ran:

Also wo ist der Schal? Und wer hat Geld für einen neuen Schal übrig? Immer daran denken

es steht eine EHE auf dem Spiel.

Bei fachlichen Fragen wendet euch an den Herrn mit der Frau ohne Schal, er kennt die Antwort schon bevor er die Frage hört.

:confussed: Bild Bild



marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon marco » Sa 15. Jan 2000, 21:57

Sitzplätze raus!!!
Acki3000
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Acki3000 » Sa 15. Jan 2000, 22:41

Auch Sitzplatzbenutzer haben ein Recht zu leben und fallen unter die Genfer Konventionen !!
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Torsten » So 16. Jan 2000, 03:13

Genfer Sitzplatzkonvention??? Bild
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Goon » So 16. Jan 2000, 22:43

Sitzplatz find ich blöd. Immer? Nein aber immer öfter! Bild
no
marcel
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon marcel » Mo 17. Jan 2000, 16:11

quote:Original erstellt von marco:

Sitzplätze raus!!!

sind fans die stehen bessere fans,bessere menschen oder liegts an der tatsache das sie deine leidenschaft für die "welle" nicht teilen ? übrigens stehe ich auch.
yes
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon KECFan » Mo 17. Jan 2000, 17:16

HAI!!
Ich sehe das alles von der fachlichen seite: wenn mann schon in dem alter ist wo man das bedürftnis hatt zu sitzen sollte mann das tuhen das problem ist nur das der Körper biem sitzen nicht genug energie verliert und daher muss er den überschuß energie irgentwie losswerden und das tut er auch... Acki300

du tuhst mir eifach nur leid mit deinem sitzplatz ehrlich!!!
SITZPLäTZE RAUS!!!
Grüße

KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon marco » Mo 17. Jan 2000, 17:32

Hi Marcel,

leider täuschst Du dich gewaltig, wenn Du denkst, ich würde so unglaublich heiß auf die Welle sein. Ich fands ehrlich gesagt zum kotzen, als damals der Hüpf-Uwe die achso tolle Welle initiiert (geiles Wort) hat.

Ich fand unsere alte Version viel besser, da sie nicht in jedem x-beliebigen Stadion zu sehen war. Ich hoffe, Du kannst Dich noch dran erinnern! Wenn nicht, dann kann ich Dir ja mal beschreiben wie das damals war (aber nicht heute!) ...
Acki3000
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Acki3000 » Mo 17. Jan 2000, 19:07

Hallo Leute,

irgendwie habt Ihr wohl das Thema verfehlt!!


Setzen - Sechs, Ach Ihr seid ja auf den Stehplätzen, geht ja nicht.
Auch einige >Leute auf den >>Sitzplätzen machen Stimmung und auch die Welle mit.
siehe § 14 der Genfer Sitzplatzkonvention
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist der Schal ???

Beitragvon Robert P » Mo 17. Jan 2000, 20:46

Wobei man das Wort einige in diesem Fall an einer Hand (eventuell ein Reservefinger von der anderen Hand) abzählen kann !!!

Bitte erläutere mir (uns?) DEINEN § 14 !
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
10 , 09 , 08 , 07 , 06 , 05 , 04 , 03 , 02 ,
01 ....
Hehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
RP
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste