DAS war mehr als nur peinlich!!

Pfanni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Pfanni » Sa 23. Sep 2000, 00:01

Mit tut wirklich jeder leid, der auch nur noch einen Pfennig in diesen Verein steckt!
Wie dort mit dem Geld umgegangen wird, konnte man heute wunderbar sehen.
Nichtskönner Leute wurden verpflichtet (Lindman), gute rausgeekelt!!!!! (Kames) und Graupen wie Mayer, Smith und Cowie wurden gehalten.
Und wer zeichnet sich für diesen Mißstand verantwortlich? "Manager" Peter John Lee!
Wer es nicht schafft, eine Mannschaft zu verbessern, obwohl er 63 % der Spieler ersetzt, hat es nicht verdient, auch nur eine Minute länger neue Spieler verpflichten zu dürfen.

Vielleicht sollte mal angedacht werden, ob nicht ein Autokorso gegen Peter John Lee veranstaltet wird.
Aber der Trainer ist nicht besser: Kein System (man schaue sich das Training am Mittwoch an), nur mit 2 Reihen spielen usw.
Obwohl, daß muß man GW noch zugute halten!


Die Juniors arbeiten im Training hart und machen Fortschritte, aber für einen Platz im DEL-Team müssen sie auf ein bestimmtes Level kommen. Die Leistung zählt und nicht, ob zufällig durch Verletzung ein Platz frei ist.
Er bringt keine guten Leute in diese Hottenmannschaft ein, sie müssen erst noch viel schlechter werden und das "Level" des restlichen Teams erreichen, erst dann dürfen sie spielen.
Richtig so Glen!
rick
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon rick » Sa 23. Sep 2000, 00:19

Absolut richtig... Das ist wirklich unterste Schublade.
Wer bei Training schon einmal zugeschaut hat kann sehn das die drei Juniors die immer mitmachen (Schwarz, Dlougos, Eckmaier)sehr gut mithalten!
Unser Trainer sagt das es Ihnen noch an Erfahrung fehlt aber wo sollen Sie sie bekommen wenn nicht im Spiel. Also last Sie endlich Spielen den ich bin mir Sicher das Schwarz mehr EINSATZ und WILLE mitbringt als ein Lindman oder Cowie...
Also wacht auf meine Herren...
GIBT DEN JUNGEN EINE CHANCE UND SCHICKT DIE RENTNER NACH HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Brother Louie » Sa 23. Sep 2000, 00:49

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Man kann verlieren, die Frage ist nur, wie die Niederlage zustande kommt! Und das war richtig schlecht heute, oder kann mir einer erklären, warum CORMIER in seinem Block den anderen eine Taktik erklärte???? Das muß doch die Aufgabe des Trainers sein, nur scheint der dazu nicht imstande zu sein.
Fazit: Es geht abwärts, dahin, wo ein Team mit Lindman, Cowie, Mayer und Smith auch hingehört.
Zudem wir auch noch den "besten" Manager der Liga haben. (ich sage nur "Gravel")
[Diese Nachricht wurde von Brother Louie am 23-09-2000 editiert.]
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Iwan » Sa 23. Sep 2000, 00:57

... hättest ja gleich zu den Caps gehen können, da ist die Dauerkarte 100.-DM billiger.
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon kaeptn eisbaer » Sa 23. Sep 2000, 12:48

schön, dass wir schon ein paar schuldige in der mannschaft haben! Bild zumindest bei lindman bin ich mir sicher, dass er noch zu seiner vom KEV gewohnten form findet. mayer und cowie sind wohl doch schon zu lange hier, um noch was für den ehc zu reißen ...
ahoi
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Goon » Sa 23. Sep 2000, 12:51

Es stinkt zum Himmel wenn man sieht welche Leistung Kames in seiner Heimat bringt. 5 Spiele davon 4 Siege und ein Unentschieden (2:2). Und die jungen Spieler sind doch wohl so ziemlich die einzigen die sich den Arsch immer aufreißen. Hat der Trainer überhaupt noch was zu sagen oder bestimmen Cowie und Co. wer aufgestellt wird. Hoffentlich wachen jetzt endlich einmal ein paar Leute auf und treten auf die Bremse bevor es zu spät ist. Morgen gibt es wahrscheinlich in Mannheim die nächste satte Klatsche. Bild
no
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Brother Louie » Sa 23. Sep 2000, 13:00

Ich geh doch nicht zu den Caps!! Bild
Ich heiße doch nicht PreussinSteffi! Bild
no
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Brother Louie » Sa 23. Sep 2000, 14:20

Hier mal die Aussagen eines Spielers (letzte Saison), dem hier einige hinterhertrauern:
- Smith hat in der DEL nichts zu suchen

- mit Lee als Manager kann es nicht besser werden
Oh, wie hat dieser Mann doch Recht gehabt!!
Und wozu hat man jetzt bitte drei Trainer, wenn man nicht mal Spielzüge übt???
@KE: Ich glaube nicht, daß Lindman zu seiner Krefeld Form findet, denn in dem Jahr hat mal ein blindes Huhn auch ein Korn gefunden. Lindman hat bislang nur unterklassig (Ausnahme Krefeld) oder in schlechten Ligen (England) gespielt und ich muß sagen: ZU RECHT!! Sorry, aber seine Geschwindigkeit wird er auch nicht mehr steigern können, es sei denn, er lernt das Schlittschuhlaufen neu und über seine stocktechnischen Fähigkeiten, die man in jedem Spiel bewundern kann, sage ich mal lieber nichts, denn wo nichts ist, kann man nichts sehen.
Zu TheWho und der Aussage, daß man 96 bis in den Januar hinein kein Auswärtsspiel gewonnen hat. Stimmt, aber da hat man gesehen, daß das Team wenigstens Eishockey spielen kann, was man von dem hier beim besten Willen nicht behaupten kann!

Und es sind nur erst 5 Spiele absolviert, sondern 18, und das sollte einem zu denken geben!!
no
oan zoapft is
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon oan zoapft is » Sa 23. Sep 2000, 14:37

Das problem beim EHC liegt daran, dass die spieler die sich für die mannschaft den ARSCH aufreissen zum teufel gejagt werden um uns dann in der nächsten saison den ARSCH AUF ZU REISSEN ! ! ! !

siehe Leif Carlsson

und die spieler die nur abkassieren wollen gehalten werden

siehe Rob Leask

di maß iss voll
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

DAS war mehr als nur peinlich!!

Beitragvon Hockeygod » Sa 23. Sep 2000, 15:07

Auf Leask würde ich erstmal nichts kommen lassen, denn er ist einer der wenigen, die zwar unspektakulär aber meist zuverlässig ihrem Job nachgehen und der mit Sicherheit zu den biligsten Spielern im EHC Team gehört.
Im Gegensatz zu Krankenschwesterfreund Mayer und Golfspieler Cowie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste