Bären in Krefeld

Igor95
Bären in Krefeld

Beitragvon Igor95 » Mo 29. Jan 2001, 12:01

Ich freue mich auch sehr darüber, daß Schertz ein Tor geschossen hat.

Den er hat sich echt sehr gut als Verteidiger gemacht, als irgentwelche anderen.

Jan ich bin stolz auf DICH!!!
Kiwialex
Bären in Krefeld

Beitragvon Kiwialex » Mo 29. Jan 2001, 13:40

Hurra, und ich war mittendrin statt nur dabei. 30 weiteren Bärchen gebührt hier ein Lob für die gute Unterstützung.
Das Spiel lässt sich recht kurz zusammenfassen: Schnelles 1:0 durch Lindmann, danach zwei weitere 100 %ige für uns, doch plötzlich der Ausgleich. Zwei weitere Bärenangriffe - 3 : 1. Nordström raus, dafür kam Lang. Einen konnte der glaube ich noch halten, ehe es auch bei ihm einschlug. Den Krefelder Goalies die Schuld (oder das Lob Bild) zu geben ist sicherlich falsch, da die KEV - Abwehr quasi nicht existent war. Speziell über den linken Flügel sind die Bärchen relativ leicht durchgekommen und hatten dadurch einige gefährliche und auch erfolgreiche Aktionen.
Das zweite Drittel bestand eigentlich aus Dauerangriffen des KEV und folgerichtig und völlig verdient aus den Toren 3 und 4 für die Pinguine. Das es nicht noch zu grösserem Unheil kam, war Krefelder Unvermögen, eigenem Einsatz und Glück sowie Klaus Merk zu verdanken. Spielentscheidend war dann das 5:3. Dieses Tor zum denkbar günstigsten Zeitpunkt kurz vor Drittelende brach dem KEV das Genick.

Im Schlussdrittel war nicht mehr viel los, lediglich zur Nervenberuhigung die Tore 6, nach katastrophalem Abwehrfehler, und 7, in Unterzahl.
Kurz und gut ein durchschnittliches DEL-Spiel mit schwachen Pinguinen und einem hocheffektiven EHC.
Danke Bären Bild Bild Bild
*sing*

Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister EHC
Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister EHC
Olympiasieger, Olympiasieger, Olympiasieger EHC

*singende*
BildKIWIS Bild
Robert P
Bären in Krefeld

Beitragvon Robert P » Mo 29. Jan 2001, 17:09

Ich bin noch immer von allen Wolken... 3-7...
Besonders habe ich mich auch über Schertz sein Tor gefreut!!!
Zu Marcos Bild: sing*siehstdurallesowirddasgemacht* Bild
Auf zu neuen Taten...
Robixxx
yes
Eisdynamothoralf
Bären in Krefeld

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mo 29. Jan 2001, 20:25

Mann war det ne Nacht! Erst der grandiose Sieg gegen das Geflügel aus Krefeld, dann noch die Superbowl! Dementsprechend fühlt man sich danach
Bild

no
Robert P
Bären in Krefeld

Beitragvon Robert P » Mo 29. Jan 2001, 22:45

Die Farbe des Haars stimmt ja fast!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
yes
Eisdynamothoralf
Bären in Krefeld

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mo 29. Jan 2001, 23:17

Gelle, Rob? Bild
no
Dani Goldstein
Bären in Krefeld

Beitragvon Dani Goldstein » Di 30. Jan 2001, 12:25

quote:Original erstellt von Derek#5:

seid wann wird das Live-Fenster bei Auswärtspartien eigentlich nicht mehr Drittelweise aktualisiert?

Hi! Wir haben leichte technische Problememit unserer Nokia Data Suite. Deshalb schaffen wir es derzeit nur unregelmäßig etwas übers Spielgeschehen zu veröffentlichen. Vielleicht klappts schon heute abend aus Köln wieder ein bißchen besser... (Schön, dass es vermißt wird Bild