Bären in Krefeld

Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon Laurentio » So 28. Jan 2001, 22:07

7:3? ich les wohl nich richtig! Und nicht im letzten Drittel eingebrochen? Bin ja mal gespannt auf Augenzeugenberichte!

Zum Glück hat Lindman nur zwei Buden gemacht, sonst hätte Derek#5 schon wieder zwanzig Punkte für nen Hattrick bekommen...
GO LEAFS GO!!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon Derek#5 » So 28. Jan 2001, 22:26

Habe die Spielergebnisse auf sport1 verfolgt. seid wann wird das Live-Fenster bei Auswärtspartien eigentlich nicht mehr Drittelweise aktualisiert?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon marco » So 28. Jan 2001, 22:59

Da fragt man sich doch zwangsläufig, warum diese Mannschaft gegen Essen so miserabel aussieht, und nächstes Wochenende gegen München und Krefeld wieder zeigt, was sie kann? Nicht das ich mich über diesen Sieg ärgere, auch weiß ich, daß Krefeld derzeit nicht gerade gutes Hockey bietet, aber so inkonstante Leistungen machen einen doch total fertig, ehrlich!
Aber ich denke mal, heute hatte die Mannschaft wieder Super-Supporter dabei...
Bild

ICEBAERIN
Beiträge: 1113
Registriert: Do 9. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon ICEBAERIN » So 28. Jan 2001, 23:13

3:7 wie haben die Bären denn das gemacht ."Super" Ich bin jetzt noch auf den Spielbericht gespannt.

Einmal ein Eisbär,immer ein Eisbär
Koelner Eisbaeren
Beiträge: 23
Registriert: Di 14. Nov 2000, 01:00
Wohnort: D-50259 Pulheim
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon Koelner Eisbaeren » So 28. Jan 2001, 23:23

Endlich mal wieder ein vernünftiges Wochenende. Hoffentlich kann man diese Leistungen mal Konstant bringen. Zum Beispiel am Dienstag in Köln!

Tschö Trabiman
EHST
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15890 EHST
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon EHST » So 28. Jan 2001, 23:26

Bild Bild ! S U P E R ! Bild Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon Komissarov » So 28. Jan 2001, 23:30

Macht bloß so weiter! Der beste Weg, den Rest der Saison nicht zum Spießrutenlaufen zu machen.
Wir wolln Euch kämpfen sehn!!!
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon dynamoboys » So 28. Jan 2001, 23:33

Ich bin echt verblüfft, und dann auch noch das erste Drittel und dann auch noch 2 Punkte von Walker und dann auch noch... (Eishockey mit den Bären könnte so schön sein)

Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon unicum99 » So 28. Jan 2001, 23:44

7:3! Ja is denn heut scho Weihnachten?
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären in Krefeld

Beitragvon powerplay » Mo 29. Jan 2001, 11:50

Das 2-1 wurde durch Jan Schertz erzielt?

Cool, das freut mich für ihn und für uns natürlich auch!
ciao ciao

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast