Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon Komissarov » Di 21. Nov 2000, 13:25

Und wenn ich das andersherum sehe, alex? Bild
Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon Kiwialex » Di 21. Nov 2000, 13:32

dann möge Gott mit Dir sein
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon bull@sektion1200 » Di 21. Nov 2000, 13:36

und all seine Jünger!
MfG
Bull
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon ABV » Mi 22. Nov 2000, 01:29

AMEN!!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
IceWolf
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Brandenburg, 14612, Falkensee
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon IceWolf » Mi 22. Nov 2000, 15:21

Ich hoffe doch, und wenn nicht, dann laßt uns trotdem feiern und den anderen zeigen, das wir trotz allem DIE BESTEN FANS DER LIGA sind, oder etwa nicht???
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon Robert P » Mi 22. Nov 2000, 16:08

quote:Original erstellt von IceWolf:

Ich hoffe doch, und wenn nicht, dann laßt uns trotdem feiern und den anderen zeigen, das wir trotz allem DIE BESTEN FANS DER LIGA sind, oder etwa nicht???

Wir waren mal die besten Fans der Liga.
Dachte das hatten wir schon endgültig ausdiskutiert.
Rob
yes
IceWolf
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Brandenburg, 14612, Falkensee
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon IceWolf » Mi 22. Nov 2000, 17:32

Ach ja??? Ich stehe nach, wie vor hinter der Mannschaft, ihr anscheinend nicht, oder wie??? Ihr seid ja tolle Fans, wenns der Mannschaft mal schlecht ergeht den Rücken kehren oder was??? Super Einstellung Leute, bin echt enttäuscht!!!
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon Tom29 » Mi 22. Nov 2000, 19:02

Ho Ho Ho

Bevor Du hier derartig ausklinkst, lese Dir bitte ein paar Postings von uns durch!! Robert ist immerhin Mitglied des Fanbeirats, also solltest Du Deine vorschnellen äußerungen nochmals überdenken.

An uns Forum-Teilnehmern liegt es ganz sicher nicht, daß die Stimung so mieß ist! Die Zeit der "Superfans vom EHC" bei denen sich keine Mannschaft ins Stadion traut ist nun mal vorbei. Diverse Diskussionen wurden und werden in diesem Forum übrigens schon geführt!

Also bleib locker!!! Bild Bild Bild Bild
**********************************
Tom29
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon Iwan » Mi 22. Nov 2000, 19:08

Die besten Fans , so ein scheiß das behaupten alle , überall , völlig überdreht der Spruch .
Wir waren und sind bestimmt nicht besser und nicht schlechter als alle anderen . Wer von sich behauptet das er was besseres ist oder "die Besten" der ist nichts als überheblich .
Eigenlob stinkt !
ICEBAERIN
Beiträge: 1113
Registriert: Do 9. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schaffen wir es noch in den Play-Offs

Beitragvon ICEBAERIN » Mi 22. Nov 2000, 20:03

quote:Original erstellt von IceWolf:

Ach ja??? Ich stehe nach, wie vor hinter der Mannschaft, ihr anscheinend nicht, oder wie??? Ihr seid ja tolle Fans, wenns der Mannschaft mal schlecht ergeht den Rücken kehren oder was??? Super Einstellung Leute, bin echt enttäuscht!!!

Endlich mal jemand der auch in schlechten Zeiten hinter der Manschaft steht.Aber eigentlich müßen es ja noch einpaar mehr sein,denn am 17.11.00 war die Halle ausverkauft.(Warum?????)

Einmal ein Eisbär immer ein Eisbär


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste