Seite 1 von 1

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Mi 2. Feb 2000, 10:04
von Eisbär#24
Hallo Mario,

muß man in einem Fanclub organisiert oder aber Mitglied sein um an dem Eisbären Bowling Cup teilzunehmen ?

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Mi 2. Feb 2000, 13:35
von Fanbeauftragter
Am 8.3.2000 um 18.00 Uhr findet der Eisbären Bowling Cup mit unterstützung von Berliner Pilsner statt.

Ort: Freizeitcenter Le Prom

Märkische Allee 176/178 12681 Berlin

(am S-Bhf. Marzahn)

Mannschaftsstärke: 6 Spieler

Folgende Mannschaften nehmen teil:

2 DEL Teams der Eisbären

1 Juniors team der Eisbären

2 Teams der Eisbären Geschäftsstelle

alle Mannschaften vom polar Soccer Cup
Gibt es noch weitere Mannschaften? Meldungen sin bis zum 15.02.2000 bei Eisbären Live oder bei mir möglich.

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Mi 2. Feb 2000, 22:35
von Fanbeauftragter
Nein Du mußt nicht in einem Fanclub organisiert sein. Aber bei der Anmeldung solltet Ihr ein Team aus 6 Spielern bestehend sein.

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Do 3. Feb 2000, 09:20
von Eisbär#24
Danke für die Info Bild

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Do 3. Feb 2000, 16:28
von thosch76
hi mario,
kann ich meine eigenen löcher für die bowlingkugel mitbringen, oder scheint an dem tag die sonne!?!
gruss!!!

Eisbären Bowling Cup

Verfasst: Do 3. Feb 2000, 19:57
von Fanbeauftragter
Bring alles mit was Du hast. Machs gut bis Sonntag. Viel Glück beim Polar Soccer am Freitag. Bitte SMS nach dem Spiel. Danke. Bild