Felski fuer Deutschland

billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon billyflynn » Mi 10. Jan 2001, 17:35

Ich habe mir heute mal die aktuelle Toschuetzenliste angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sven Felski zu den 10 besten Torschuetzen in Deutschland gehoert. Dabei hat er sogar weniger Spiele als die Spieler vor und nach ihm aufzuweisen. Angesichts der Tatsache, dass dieses Jahr bei uns die WM stattfindet und alle sich lauthals ueber zu wenig gute deutsche Spieler aufregen, wie kann es dann bitte sein, dass Svenne nicht fuer Deutschland spielt ? Ich persoenlich schaetze ja unseren Bundestrainer sehr. Aber da muss es doch irgendetwas persoenliches zwischen den beiden geben, was uns nicht bekannt ist. Vielleicht sollten wir Fans uns ueberlegen, ob wir in irgendeiner Form fuer eine Berufung Druck machen koennen !
Vorschlaege und Kommmentare Eurerseits erbeten !
Billyflynn
billyflynn
Brösel
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Jul 2000, 01:00
Wohnort: D, 10177, Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Brösel » Mi 10. Jan 2001, 17:53

Zitat:

"Felski passt einfach nicht ins Team"
Bild ...vielleicht weil er "fließend" deutsch spricht???? Bild
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Muppet Block C » Mi 10. Jan 2001, 18:56

bei diesem Thema steigt mir immer gleich die Zornesröte ins Gesicht.

Auf der einen Seite wird lammentiert das die Ausländer in der DEL den deutschen die Spielpraxis wegnehmen.Auf der anderen Seite wird keine Möglichkeit ausgelassen eben diese sogenanten drittklassigen Ausländer zu deutschen Staatsbürgern zu machen damit sie dann den deutschen spielern den Platz in der Nationalmannschaft wegnehmen.

Es macht durchaus Sinn die Spieleranzahl in den einzelnen Mannschaften zu reduzieren.Wenn eine Mannschaft dann mit vier Reihen spielen will muß sie auf junge deutsche Spieler zurückgreifen die mit einer Förderlizens ausgestattet sind.So können diese jungen Leute gut Spielpraxis sammeln.

Aber die Ausländeranzahl nocheinmal zu reduzieren halte ich schlichtweg für blödsinn.

Denn wo keine guten Spieler sind kann man auch keine Einbauen.Oder waren die deutschen vor der DEL (also mit Ausländerbeschränkung)etwa eine Spitzenkraft in der Welt?Nein da wurde den zuschauern mittelmäßiges Hockey geboten ,wo Blind gegen Einäugig gespielt hat.Jeder dachte was für ein Großer er ist ,um dann von den anderen Nationen regelmäßig den Arsch voll zu bekommen.

Mancher mag denken was er will,wenn ein Hr.Zach persönliche Probleme vor den Erfolg stellt ist er nur noch ein selbstgefälliges Arschloch.Wo wäre denn manch deutscher Spieler heute wenn er nicht die Möglichkeit gehbt hätte neben Erfahrenen Ausländern zu spielen und von eben jenen zu lernen .Siehe nur Steen bei den Bären,da hat felski nach langer Zeit wieder einen Entwicklungsschub bekommen.Ganz klar gehört Felle in die nationalmannschaft genau wie manch anderer Spieler der nicht dort steht.
MUPPET
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Eisbrecher » Mi 10. Jan 2001, 19:39

quote:Original erstellt von billyflynn:

Ich habe mir heute mal die aktuelle Toschuetzenliste angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sven Felski zu den 10 besten Torschuetzen in Deutschland gehoert. Dabei hat er sogar weniger Spiele als die Spieler vor und nach ihm aufzuweisen. Angesichts der Tatsache, dass dieses Jahr bei uns die WM stattfindet und alle sich lauthals ueber zu wenig gute deutsche Spieler aufregen, wie kann es dann bitte sein, dass Svenne nicht fuer Deutschland spielt ? Ich persoenlich schaetze ja unseren Bundestrainer sehr. Aber da muss es doch irgendetwas persoenliches zwischen den beiden geben, was uns nicht bekannt ist. Vielleicht sollten wir Fans uns ueberlegen, ob wir in irgendeiner Form fuer eine Berufung Druck machen koennen !
Vorschlaege und Kommmentare Eurerseits erbeten !
Billyflynn

Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Eisbrecher » Mi 10. Jan 2001, 19:46

Die Torschützenliste ist nicht schlecht !!! Aber wo steht Felle in der rein deutschen Wertung. Am besten Ihr schaut alle mal nach !! Er ist der beste deutsche in der DEL ! Also Herr Zach einen Grund der gegen die Nationalmannschaft spricht ?????????

Der Streit mit Felle ist 2 Jahre her !!!! Schon vergessen ?????!!!!!!!!! Die Nationalmannschaft müßte eh schon EHC Bayern Germany heißen !!!!!!!!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon HonK » Mi 10. Jan 2001, 21:38

Vielleicht mag Hans ja Felles Berliner Dialekt nicht?? *grübel*
Ich kann mir jedenfalls nicht erklären,warum Felle nich im N-Team steht,denn er gehört dort hin,und zwar in die erste Reihe!!!
Hans mach ma die Ogen uff und kiek ma jenauer hin
Grüße aus dem Osten :D
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Tomba la bomba » Do 11. Jan 2001, 12:19

Das Problem ist nur das er schon so oft eine Chance bekommen hat,sie aber nie nutzen konnte.Trotzdem hat er nach seiner besten Saison aller Zeiten nochmal eine Chance verdient.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Mario » Do 11. Jan 2001, 12:26

@Eisbrecher Wieso Bayern Germany? Ist Soccio etwa Bayer? Oder gar Mc Kay? Zach redet immer von Deutschen die wir nicht haben und spielt mit alten Alibi Deutschen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Spreemücke » Do 11. Jan 2001, 12:52

Genau darin sehe ich eher das Problem.

Felski ist kein "Spätdeutscher" und ist halt international noch nicht an sovielen Stationen gewesen.Schon Sch... wenn man von Kindheit an nur für einen Verein spielt! Bild
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Felski fuer Deutschland

Beitragvon Kielersprotte » Do 11. Jan 2001, 14:08

Moin,Moin!

Das Felski in die Nationalmannschaft gehört ist uns allen klar.

Zum ersten ist er in dieser Saison in Spitzenform und zum zweiten ist er auch "echter" Deutsche.Tschuldigung,aber Namen wie Soccio und Konsorten kann ich beim besten willen nicht mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung bringen.

Wir H A B E N gute deutsche Spieler,gerade junge,und da müßte dem Herr Zach mal richtig Dampf gemacht werden,die auch einzusetzen.

Was haltet Ihr von einer Aktion in Richtung DEB?Wenn wir in großer Anzahl mal beim DEB Anfragen,warum der beste deutsche Stürmer,namens Felski,nicht in die Nationalmannschaft berufen ist,setzt vielleicht schon mal ein Denkprozeß ein.

Ist nur so eine Idee von mir.Wir sollten nicht nur hoffen(das Felski berufen wird),sondern etwas dafür tun!

Und solange Sven die Leistung bringt,sollten W I R ihm dabei unterstützen!
Grüße aus dem Norden!

Kielersprotte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast