Iwan hatte Recht...

Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon Hockeygod » Sa 27. Jan 2001, 13:04

er hat ja für heute den letzten Tabellenplatz angekündigt gehabt.
Bin gespannt, ob sie den nochmal verlassen können. Vor nicht allzu langer Zeit (3 Wochen), hatte man noch 10 Punkte Vorsprung auf den Tabelleneltzten, nun ist man es wieder selber.
rick
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon rick » Sa 27. Jan 2001, 14:23

Super Egen...!!!!
Jetzt wieder letzter, hat sich wirklich gelohnt das Du Schertz den Juniors weggenommen hast.
Weiter so. Ich wuerde Egen unbedingt einen neuen Vertrag geben.

Dann Spielt naechste Saison seine Oma und sein Opa zusammen mit Ihme selbst als Center in der ersten Reihe.

Spielertrainer das waers wirklich fuer Ihn...

MULTITALENT EGEN
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon Mario » Sa 27. Jan 2001, 15:19

Super Beitrag. Kommt doch mal von dem Trip runter immer den Trainer zum Sündenbock zu machen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon dynamoboys » Sa 27. Jan 2001, 15:42

@Rick

Jetzt 2 Siege in Folge und Egen ist wieder dein Held, oder?
- Eisbären und der IEC -
CONAN
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 13127 Berlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon CONAN » Sa 27. Jan 2001, 15:47

Wie seid Ihr denn drauf??? Jetzt ist wieder einmal der Trainer schuld oder was? Hätte er anstatt Scherz einen Bambini nehmen sollen,wir hatten zu diesem Zeitpunkt nur 3 Verteidiger!!! Das wirGestern verloren haben lag bestimmt nicht an den Spielern und schon garnicht am Trainer.Das ist jawohl ein ungeschriebenes Gesetz,das in der normalen Saison nicht die Schläger nachgemessen werden in den PLAY OFFS ok aberin der Saison? Was die Barons da Gestern abgezogen haben wa ja wohl unter aller SAU!!!!!!!!!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon Laurentio » Sa 27. Jan 2001, 16:24

Sorry, aber trotz des ungeschriebenen Gesetzes wird dies in der Saison öfters mal gemacht. Auch vom EHC, glaube Lee tat dies auch gerne mal!
GO LEAFS GO!!!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon Peter der Große » Sa 27. Jan 2001, 18:18

zunächst möchte ich mal sagen, daß die bären meiner meinung nach gestern ein tolles spiel abgeliefert haben (für mich eines der besten dieser saison), und es eigentlich unverdient verloren haben!!!

besonders kämpferisch hat dieses spiel wieder an frühere zeiten erinnert, daß mein ein spiel gegen münchen verlieren kann steht wohl außer frage.

daß das spiel gestern verloren ging, lag wohl nicht hauptsächlich an der grottenschlechten, peinlichen, unfachkundigen leistung des schiedsrichtergespanns, sondern auch an den ausgelassenen konterchancen der bären.

alles in allem habe ich gestern wieder viel spaß gehabt auch wenn das spiel verloren ging.
würde gerne mal eure mainung zum einsatz von jung im penaltyschiessen hören!!!
TSCHÖ!!!
Peter der Große
p.s.: an alle fans des ehc:

bitte seid nicht mehr so vermessen und glaubt an die playoffs, sondern erfreut euch daran, daß ihr endlich wieder gutes eishockey im welli zu sehen bekommt.

das verpassen der playoffs liegt nicht an der mannschaft die jetzt unten auf dem eis steht, immer dran denken, die playoffs hat der ehc mit der williamsbirne verschenkt und nicht unter egen!!!
TSCHÖ
Peter der Große
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon fox » Sa 27. Jan 2001, 19:52

Also, ich bin der Meinung im großen und ganzen war es doch ein gutes Spiel.

(Zweifel)

1:1 zwei Mann im Torraum und ein dritter macht mit einem hohen Stock das Tor, denke nicht das dieses Tor für uns gegeben worden wäre.

Die Frage ist wer hat das entschieden?
Unverständlich sind mir die Aktionen siehe Felski, ein Sturm fünf Meter vor dem gegnerischen Tor abzubrechen um zum wechseln.
@rick

Ich weiß nicht was du auf Schertz und Egen rum hackst, die Leistung von Schertz in der Verteidigung ging doch völlig in Ordnung, wenn man berücksichtigt das er kein Verteidiger ist. Na und zu Egen kann ich mich nur dynamo anschließen.

Was mir nur unverständlich ist, warum hat Egen zum Penalty den Keeper gewechselt?

Merk hat doch ne gute Arbeit abgeliefert.Hätte er ihn stehen lassen wären es vielleicht zwei Punkte geworden.

fox
LeifCarlsson
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12435, Berlin
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon LeifCarlsson » Sa 27. Jan 2001, 20:52

Ich muss mich auch mal wieder melden. Ich habe kein verständnis dafür, dass nun auf Uli Egen wieder die Schuld geschoben wird. Die Saison war doch schon viel früher entschieden, da war Uli noch gar nicht da. Und was kann der Trainer für das Verletzungs- pech? Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind einige gar nicht auf dem Laufenden.
Koelner Eisbaeren
Beiträge: 23
Registriert: Di 14. Nov 2000, 01:00
Wohnort: D-50259 Pulheim
Kontaktdaten:

Iwan hatte Recht...

Beitragvon Koelner Eisbaeren » Sa 27. Jan 2001, 22:43

Mal ist es der Torwart, mal der Trainer.

Schon mal überlegt ob das Managment schon in der Saisonvorbereitung gepennt hat. Beim Umbau der Mannschaft ist einfach nicht aus den Fehlern der letzten Saison gelernt worden. Manchmal könnte man regelrecht glauben die wollen den Verein den endgültigen Todesstoß geben. Diese Kritik richte ich an unseren angeblich "Big Brother". Der ja sein deutsches Lieblingsspielzeug wohl in München hat.
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!!
Grüße von der Eisbärn Power vom Rhein!

Tschöß bis Dienstag

Trabiman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast