Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Eisbrecher » Di 25. Mai 1999, 17:31

Ich könnte heulen . . . :-(
Das schlimste ist , daß Schinko die letzte "Verstärkung" sein soll.
Traurig,Traurig - Lorenz Funk
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Iwan » Di 25. Mai 1999, 17:49

Schinko ? Das ist doch das Arschloch das uns den Hintern rausgestreckt hat , beim letzten Derby !
Ein Kämpfer ? Hat den lahmen Hund schonmal einer kämpfen sehen , jedenfalls nicht wenn Unsere gegen die Preußen gespielt haben !
Verstärkung ? Svensson mußte für ihn raus (OK-ein Deutscher mußte rein) , damit ist ein totaler Penner geholtworden - hoffentlich ist der wenigstens billig ....
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Sixpack » Di 25. Mai 1999, 23:29

Hmm toll...also Bullard letzte Saison..okay damit hab ich mich angefreundet im Laufe der Zeit aber SCHINKO????? *kotz* vieleicht sollten wir noch Martin holen ..als richtigen "Kracher der dahin geht wo`s weh tut" oder so? oder noch einen super Deutschen ...ich denke da so an Brittig der bei den Caps auch keinen Vertrag bekommt?

Oh oh also werden wir jetzt die Tabellenplätze mit Preußen tauschen...also wenn ich sehe was wir an Preußen abgegeben haben und als "Verstärkung" aus Preußen geholt haben muß man sich ja mal fragen ob Funk und Flynn ihren monatlichen Gehaltsscheck nicht vom falschen Verein bekommen?
yes
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Eisbrecher » Di 25. Mai 1999, 23:57

Der Erfolg kam nie mit Funk, er hat wiedermal bewiesen, wie gut er sich auskennt.
Das schlimmste ist aber , daß wir mit dieser Truppe in die Saison starten. Okay, Anfangs wird unserer Vorteil sein, das sich die Truppe kennt und eingespielt ( HOFFENTLICH ! )ist. Aber, laßt uns abwarten , wir werden sie sowiso feiern bis zum Schluß - so wie es mal war und hoffentlich wieder sein wird, denn die ganze Horde der unbrauchbaren " Fanschar " wird sich nicht oft Niederlagen bieten lassen.
W I R K O M M E N W I E D E R ! ! !
So long
Eisbrecher
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Iwan » Mi 26. Mai 1999, 09:19

Nächste Saison werden wir wohl schnell die rolle übernehmen wie Wedemark in Dieser . Die Shiedsrichter werden wegen des angeschlagenen Rufes der Liga inzwischen verdonnert jeden Dreck zu pfeifen . Nun haben wir neben Felski und Chitaroni , noch drei weitere jähzornige Klopper im Team (Busillo , Murphy , Schinko) . Da sind zahlreiche Unterzahlsituationen vorprogrammiert . Alle anderen haben das erkannt und setzen mehr auf technisch starke Spieler , die als diszipliniert bekannt sind. Nur der Diletant Lee (hat ja auch keine Erfahrung) sieht das anders . Da sein vertrag nur noch ein Jahr läuft , wird die Abfindung wenigstens nicht so hoch .
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 26. Mai 1999, 12:04

Na Mädels,

nun seht das mal alles nicht ganz so schwarz. Sicherlich wird es, bei der derzeitigen Personalpolitik des EHC, in den nächsten Jahren nicht zum Titel reichen, aber immerhin wird sich der einzige ostdeutsche Club wohl in der DEL halten können...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Robert » Mi 26. Mai 1999, 16:32

Iwan, deine Kritik an Murphy (Klopper) zeugt wirklich von sehr viel Eishockeysachverstand.

Ich bin beeindruckt. Komisch, daß so ein Klopper nach der Doppelrunde die 9. beste +/-Bilanz der Liga aufwies, 45 Punkte erzielte, und 85 Strafminuten sind auch nicht allzuviel in 55 Spielen.
yes
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon IceChaddie » Mi 26. Mai 1999, 18:07

Hallo an alle,
Eisbären verpflichten den Kracher der

Nation!


Und sie haben es wieder geschafft. Er ist

endlich hier. Befreit aus den geiselnden

Händen der "Capital"isten. Thomas Schinko,

der StarStürmer vergangener Jahre ist

endlich bei uns!
Pressestimmen:
Corrier della Sport

"Erfolg hat einen Namen" Schinko treibt

Eisbärenfans Tränen in die Augen.
Morning Star

"Die Welt schaut auf diese Stadt" - Ein

stundenlanger farbenfroher Umzug der

Eisbärenfans läßt Berlin erblühen.
Financial Times

"Bullriding" Die Händler der Börsen weltweit

verzeichnen eine bislang ungekannt Nachfrage

an Eisbärenaktien.
Harald Schmidt Show

"Sprachlos" Erstmals in seiner

Jahrzehntelangen Karriere mußte der bekannte

Entertainer und Tabubrecher Schmidt zugeben,

daß Ihm bei Bekanntwerden dieser

Verpflichtung die Worte fehlten.
BUND

Der BUND sieht neue Zeiten voraus und

pflanzt aus Freude darüber 1.000 neue Bäume.

(in den Wellblechpalast? anm. d. Red.)
NHL Managment Board

"Gretzkys Erbe" Besorgniserregend wurde die

Verpflichtung Schinkos in den heiligenHallen

der bis dahin stärksten Eishockeyliga

aufgenommen. Um schlimmstes zu vermeiden

wurden in einer Nacht und Nebelaktion sowie

nach Absprache mit Präsident Clinton, die

Eisbären in den laufende Spielbetrieb der

NHL integriert. Die amerikanische

Bevölkerung befürchtet, daß der Stanley Cup

erstmals nach Europa geht.
Eisbären FanNews

... so haben Sie sich uns entschlossen,

keine Kosten und Mühen zu sparen um den

Wunderstürmer Schinko im Austausch zum

technisch schwachen Hede von den Caps in

unser Erfolgsteam zu holen...
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
PS: Ich hoffe meine Depression legt sich in

einigen Tagen - man darf gespannt auf den

nächsten deutschen Kracher sein.
yes
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Eisbrecher » Do 27. Mai 1999, 21:42

Tach,
Fakt ist doch einfach , daß wir mit dieser Mannschaft nicht die Ziele erreichen werden, die beim EHC eigendlich möglich wären.
Okay, vielleicht kommt der Tag, wo wir zu Funk schreiten und seine Personalpolitik feiern, aber wer glaubt denn schon daran ?
Robert, Du hast schon recht, Murphys Statistiken vom letzten Jahr waren ziemlich gut, nur wer sollte denn in Landshut die Punkte machen , wenn nicht er ? ? ?
Das Problem ist doch einfach, auf welcher Position haben wir uns denn 100 % verstärkt- außer im Tor ???
Trotz alle dem freue ich mich schon riesig auf die neue Saison und in dieser Sache sind WIR uns wohl alle einig.
So long
Eisbrecher
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Robert » Do 27. Mai 1999, 22:22

Da hast Du natürlich Recht, allerdings hatten sie in Landshut auch noch andere gute Scorer (z.B. Schreiber, Douris, Casselman)

Weißt Du eigentlich, wer hinter dieser Mail steckt?!

Mich wundert es deshalb, daß Du mir zumindest zustimmst.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste