Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon Robert P » Mo 22. Mai 2000, 17:36



Wie jedes Jahr überbrücken einige Fanclubs die eishockeylose Zeit mit Fanclubtreffen!
Das erste Treffen in diesem Jahr findet in Bietigheim bei Stuttgart am 02.06.00 04.06.00 statt.
Zu diesem Treffen fährt ein Bus, indem noch ausreichend freie Plätze zur Verfügung stehen!
Bei Interesse erreicht Ihr mich per Mail oder telefonisch unter 0171-2168792.
Bis dann..
RP

yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 22. Mai 2000, 18:27

Robert: Freuste Dich schon auf mich?? Ich fahre ja auch mit!!!! Jippieeee :-)
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon melly-eiszeit » Mo 22. Mai 2000, 19:58

PreussinSteffi!
Willste uns über all nerven?!

Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon Spirit » Mo 22. Mai 2000, 20:05

Sag mal P.Steffi hast keine Freunde im eigenen Fanlager??? Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon Robert P » Mo 22. Mai 2000, 21:40

@PS: WIRKLICH???
Über welchen Fanclub hast Du Dich denn angemeldet?
*ochnöindieluftgeschriehen* Bild
RP
yes
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon crazy girl » Di 23. Mai 2000, 03:24

Da habe ich ja so`n großes Glück, das ich nicht mitfahren kann und Dir PreussinSteffi wenigstens nicht begegnen muß! Bild Bild Bild Bild
Nun bin ich wenigstens nicht so traurig darüber, dass ich nicht mitfahren kann!!!
crazy girl - DIE ERSTE !!!!!

melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon melly-eiszeit » Di 23. Mai 2000, 03:29

@ Spirit:
Ich glaube das hat sie nicht, sonst würde sie nicht immer in unserem Fanboard rumkrepeln! Bild
@ crazy girl (DIE ERSTE):
Sehe ich auch so! Ich glaube da spart man sich lieber das Geld! Wir treffen uns dann halt hier in Berlin irgendwie, irgendwo & irgendwann! Bild Oder nicht??
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 24. Mai 2000, 00:42

Irgendwann reichen auch mir eure Beleidigungen und sowas hab ich nicht verdient! Verpisst euch doch endlich in euer scheiss Eisbärenloch und kommt ja nie wieder raus! Ich habs im Freundlichen versucht und bin nur auf Sturköppe gestossen, die wenn sie den Namen der Nummer 1 blos lesen einen zu viel bekommen! Meine Gute seid ihr verbohrt! Na ja, vielleicht kann ich mein Eisbärchen ja überzeugen doch mit Auto zu fahren, denn auf Euch hab ich echt null Bock mehr! Ja, feiert!!! Steffi is wech...Irgendwann wird auch sie mal erwachsen, denn sie hat ja auch jetze nen Führerschein und wird hoffentlich noch ein paar Eisbären erwischen Bild

Ihr seid ja alle echt die grössten! Und Freunde hab ich genug, da mach da mal keine Sorgen. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass mich einige ganz nett fanden, als sie mich kennenlernten. Ihh, wie kann man nur! Sind ja eh nur alles Preussenschweine, aber die sind immer noch besser, als sone sturen Hammelrundenleute....
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon powerplay » Mi 24. Mai 2000, 00:58

@PS: Ich gebe dir keine 48 Stunden , dann hast Du hier wieder gepostet!
ciao ciao
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen in diesem Sommer:

Beitragvon Lachi » Mi 24. Mai 2000, 11:51

Schade, dass Du gehst, PreussinSteffi! Denn ich werde Deinen ausgeprägten Sinn für Orthographie und Grammatik vermissen. Bild
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast