Gravel

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Scotland
Gravel

Beitragvon Scotland » Sa 29. Jan 2000, 17:05

Hi !
Habe gerade auf Eurer Seite gelesen das Gravel nun ein Eisbär ist. Soweit mir bekannt ist, habt Ihr doch schon drei Goalies. Deshalb meine vorsichtige Nachfrage WARUM es zu dieser Verpflichtung gekommen ist.
Liebe Grüße aus Mannheim,

bis demnäXt,

bernd
Bild
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Rocket
Gravel

Beitragvon Rocket » Sa 29. Jan 2000, 20:20

Irrtum! Jetzt haben wir 5 Torhüter. Da sind nähmlich noch die beiden Förderl. von den Juniors.
no
Scotland
Gravel

Beitragvon Scotland » So 30. Jan 2000, 20:01

Ja stimmt, ich habe es im Beitrag Wat soll det denn?? gelesen.
Sorry, das die Caps heute gewonnen haben.

Hoffentlich gewinnen heute die Huskies gegen die Nürnberger, sollen "meine" Adler ruhig einen Platz abrutschen und die Nürnberger Euch keinen Platz "klauen". So beschi**** wie die Adler heute gespielt haben...
Liebe Grüße aus Mannheim,

bis demnäXt,

bernd
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Spirit
Gravel

Beitragvon Spirit » Mo 31. Jan 2000, 22:24

Hey Scotland, Du bist der erste Adler, der mir sympathisch erscheint.
Gast

Gravel

Beitragvon Gast » Di 1. Feb 2000, 14:24

Die erste Handlung unseres "Managers" war wirklich große Klasse. Wozu jemanden holen, der Tore macht? Ach, wir haben doch noch nicht genug Türhüter. Und da alle Lizensen raus müssen, holen wir uns doch noch einfach noch einen. Und dann ausgerechnet vom Tabellenletzten und ausgerechnet den zweiten Torhüter. Lag ja auch eindeutig an unseren "untalentierten" Torhütern, das "unsere" Eisbären diese Saison so versaut haben. Naja und anstatt den Trainer, wie in allen anderen Vereinen üblich, rausschmeissen, gibt man ihm einfach nen Managerjob.
Scotland
Gravel

Beitragvon Scotland » Di 1. Feb 2000, 22:38

Hey Spirit !

Liegt wohl daran das ich mit einem Eisbärchen verlobt bin und somit das böse aus dem gemeinen Adler ausgetrieben bekommen habe ;-)
bis demnäXt,

bernd

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Hockeygod
Gravel

Beitragvon Hockeygod » Mi 2. Feb 2000, 16:30

Was macht eigentlich IceJojo so?
Fanbeauftragter
Gravel

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 2. Feb 2000, 22:54

Ich glaube wir haben genügend Stürmer die in der Lage sind Tore zu erzielen. Außerdem kommt noch Wahlberg zurück. Und Bullard wird wohl auch noch das ein oder andere Tor erzielen. Ich glaube es ist wesentlich wichtiger Tore des gegners zu verhindern. So wie gestern gewinnen die Eisbären auch gegen stärkere Gegner. Aber dazu muß man als Team auftreten. Ich hoffe das sie in Nürnberg an diese Leistung anknüpfen können.
yes
Spirit
Gravel

Beitragvon Spirit » Mi 2. Feb 2000, 23:48

Ich glaube, daß wir das alle hoffen, oder???

Aber auf die Stürmer zurückzukommen : Was nützt es, wenn man Tore verhindert, aber keine schießt? (Ich weiß, wir haben gestern 8! tore geschossen, aber in Zukunft!?)

Aber auch ich hoffe in Nürnberg auf viele Tore und wenig Gegentore.

Auch gegen Köln würde mich so ein Ergebnis jauchzen lassen. Gott allein weiß, ob es unseren Spielern gelingt an diese Leistung (nahtlos) anzuknüpfen. Bild
Icejojo
Gravel

Beitragvon Icejojo » Do 3. Feb 2000, 23:33

He was habe ich damit zu tun, aber mir geht es gut, Hockeygod. Bild
Bis demnäXt,
Icejojo
yes