ARAMAK

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Do 7. Sep 2000, 20:34

"Unsere" Catering-Firma ARAMAK hat die Mitglieder des Fanbeirates gebeten sich in nächster Zeit mit ihnen an einen Tisch zu setzen um zusammen uber eventuelle Probleme und Differenzen in der Auffassung des Caterings in und um unserem Stadion zu reden.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder andere Anregungen etc habt, schreibt sie hier rein, sie werden ausgedruckt und dann ARAMAK vorgelegt.
Euer Fanbeirat
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Iwan » Do 7. Sep 2000, 20:41

Ich bring mir meine Stullen selber mit und Bier gibts beim Griechen an der Konrad-Wolf für 2.-DM die Halbliterdose.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Hockeygod » Do 7. Sep 2000, 21:40

Und 3 Häuser neben dem Griechen bekomme ich alles kostenlos. (Internet, Strom, Urlaub, Verpflegung usw.)
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Jiri#15 » Do 7. Sep 2000, 22:26

Gute Idee Iwan,erzähl mir doch demnächst wie die Spiele und die Stimmung waren,wie das Bier geschmeckt hat und gib alle interessanten Gespräche wieder,denn dann würde ich Geld ohne Ende sparen. Bild Bild Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon ABV » Do 7. Sep 2000, 22:35

@Iwan

Bei Aldi bekommst du sie sicher noch billiger!!! Bild

Ansonsten finde ich es sehr gut, daß sich die Firma Aramak direkt an die Fans richtet! Naja, wollen ja auch was verdienen, oder? Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon HonK » Fr 8. Sep 2000, 02:52

Ma was ernstgemeintes:

1.Ich will nach dem Spiel immernoch nen Komaling trinken,warum gibs die nicht mehr??

2.Die neuen Becher mit dem Henkel sind unmöglich,daraus kann doch keiner trinken (und überhaupt,warum ist da kein EHC-Logo drauf??Was soll ich denn jetzt in meine Schrankwand stellen?)

3.Mehr fällt mir erst nachher nach dem Spiel ein Bild
Grüße aus dem Osten :D
Eishexe
Beiträge: 109
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Eishexe » Fr 8. Sep 2000, 07:43

Also ich finde die neuen Becher mit Henkel sehr gut, Honk vielleicht solltest Du zu Hause mal mit ner Tasse Milch üben ?!

Allerdings wäre Eisenbaeren-Logo auf den bechern o.k.

Ansonsten finde ich das Angebot bisher in Ordnung.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Hockeygod » Fr 8. Sep 2000, 10:11

Und Becher?! Ja, der ist super. Den finde ich voll ok! Bild
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Jiri#15 » Fr 8. Sep 2000, 10:16

Ick fand Brecht Schon immer besser
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

ARAMAK

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 8. Sep 2000, 11:55

Robert, nach dem Spiel bei Dir, Fete??? Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 08-09-2000 editiert.]
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste