Kames kam im letzen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon Hockeygod » Sa 9. Sep 2000, 02:04

Extraligaspiel (Vsetin-Slavia) auf eine Save Percentage von 94%.
Wie hoch war die von Klaus Merk in der fast zeitgleich stattfindenen Partie?

Richtig! 88,5%.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon marco » Sa 9. Sep 2000, 02:24

Es soll Leute geben, die eine große Schnauze haben und selber nicht mal vernünftig Schlittschuh laufen können...
Merk Dir dit...
Zwei Tore waren seine, okay, aber gegen so einen Gegener muß man aber auch zehn Tore schießen und ein vernünftiges Konzept haben. Warum ziehst du nicht über die Feldspieler her oder über den Trainer, der ja nun wirklich kein System in die Mannschaft gebracht hat? Mir scheint, da will sich jemand auf Merk einschießen. Ich bin wirklich kein Merk-freund, aber hier hast Du Dir wohl den falschen für so dämliche Vergleiche ausgesucht.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon Hockeygod » Sa 9. Sep 2000, 02:35

Wo ist dein fünfter Finger geblieben???

Alien oder amputiert?
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon 13-G » Sa 9. Sep 2000, 02:56

noch so ein cooler vergleich wie das mit der nhl 2000 statistik von hicks.
keine aussage ohne meinen anwalt !
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon 13-G » Sa 9. Sep 2000, 02:59

ach noch ne frage.wer hat sich den puck gegen münchen ins tor geworfen?nichts gegen jaro aber er war kein torwartgott.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon Hockeygod » Sa 9. Sep 2000, 03:04

Stimmt, wenn er ein Torwartgott wäre, hätte er einen Save Percentage von 100%.
Klar war die ganze Mannschaft schlecht, es war kein System zu erkennen, aber ich lasse gegen einen solche Mannschaft nicht zwei solche Schüsse mitten durch die Schoner.
Ist auch wirklich egal, hoffentlich steigern sie sich noch, denn sonst wird es wieder eine Krampfsaison.
Zu Hicks noch: Bei Florida kam er auf 15 Wechsel und 8 Minuten pro Spiel. Keiner der regelmäßig eingesetzten Stürmer kam auf eine solche geringe Eiszeitquote.

Aber ich weiß, schlechter Vergleich und blablabla.....
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5921
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 9. Sep 2000, 11:43

Hockeygod, Du kannst ja gern das Kleingeld rüberrücken um die zu bezahlen, die in der NHL mehr Eiszeit haben...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon Melly #22 » Sa 9. Sep 2000, 14:47

Was schreibt Ihr eigentlich hier für Müll!

Blambel!

Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kames kam im letzen

Beitragvon steener » Sa 9. Sep 2000, 14:50

Zu Hicks noch: Bei Florida kam er auf 15 Wechsel und 8 Minuten pro Spiel. Keiner der regelmäßig eingesetzten Stürmer kam auf eine solche geringe Eiszeitquote.

Aber ich weiß, schlechter Vergleich und blablabla.....[/B]

Warste da und hast die Eiszeit gestoppt???

Gibt es echt nichts wichtigeres als : Ich weiß was!!

Das ist ja wie in der Schule ! äh äh äh Herr Lehrer ich weiß was!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…