Erinnert Ihr euch?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon IceChaddie » Di 22. Feb 2000, 17:31

Hallo an alle,
Es war der 26. Mai 1999 an dem ich hier im offiziellen Forum folgendes Statement abgab:
quote:

Hallo an alle,
Eisbären verpflichten den Kracher der Nation!

Und sie haben es wieder geschafft. Er ist endlich hier. Befreit aus den geiselnden Händen der "Capital"isten. Thomas Schinko, der StarStürmer vergangener Jahre ist endlich bei uns!
Pressestimmen:
Corrier della Sport


"Erfolg hat einen Namen" Schinko treibt Eisbärenfans Tränen in die Augen.
Morning Star

"Die Welt schaut auf diese Stadt" - Ein stundenlanger farbenfroher Umzug der Eisbärenfans läßt Berlin erblühen.
Financial Times

"Bullriding" Die Händler der Börsen weltweit verzeichnen eine bislang ungekannt Nachfrage an Eisbärenaktien.
Harald Schmidt Show

"Sprachlos" Erstmals in seiner Jahrzehntelangen Karriere mußte der bekannte Entertainer und Tabubrecher Schmidt zugeben, daß Ihm bei Bekannt werden dieser Verpflichtung die Worte fehlten.
BUND

Der BUND sieht neue Zeiten voraus und pflanzt aus Freude darüber 1.000 neue Bäume. (in den Wellblechpalast? anm. d. Red.)
NHL Managment Board

"Gretzkys Erbe" Besorgniserregend wurde die Verpflichtung Schinkos in den heiligen Hallen

der bis dahin stärksten Eishockeyliga aufgenommen. Um schlimmstes zu vermeiden wurden in einer Nacht und Nebelaktion sowie nach Absprache mit Präsident Clinton, die Eisbären in den laufende Spielbetrieb der NHL integriert. Die amerikanische Bevölkerung befürchtet, daß der Stanley Cup erstmals nach Europa geht.
Eisbären FanNews

... so haben Sie sich uns entschlossen, keine Kosten und Mühen zu sparen um den Wunderstürmer Schinko im Austausch zum technisch schwachen Hede von den Caps in unser Erfolgsteam zu holen...
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
PS: Ich hoffe meine Depression legt sich in einigen Tagen - man darf gespannt auf den nächsten deutschen Kracher sein.


Und auf mein PS hin, bekam ich am 02.06 eine Mail von einer mir bis dahin unbekannten Person. Diese incredible X-Person trat mit mir nun in einen langen aber eifrigen Mailkontakt, worauf es sich dann anbot sich endlich mal live kennen zu lernen. Und siehe da, daß Internet verbindet - aus dieser einen Mail wurde die bezaubernste und romantischste Liebesgeschichte die es für mich jemals geben wird. Am Jahrestag unserer ersten Mail werden ich und meine Freundin uns das wohl schönste Ja-Wort zu flüstern.
Ich möchte auf diesem Wege dem Management dafür danken, daß Sie "aktiv" an der Verwirklichung meines Traumes von einer glücklichen Familie (einen lieben Gruß ans kleine Bübele) mitgewirkt haben.
Aber ach den "Verursacher" Thomas Schinko möchte ich nicht vergessen, der mit seiner ehrlichen Arbeit und ständigen Einsatzbereitschaft für viel Freude in unserer Stube gesorgt hat.
In Schinko we trust!
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
yes
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Icespeedy » Di 22. Feb 2000, 22:06

Glückwunsch IceChaddy Bild
Wünsche euch, daß es euer letztes JA bleibt!
Zu deinem Bericht: Auch ich habe anno Mai 1999 herzhaft gelacht. Mach weiter so, denn das war Bild .
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Rocket » Di 22. Feb 2000, 23:32

Gratulation: Ich hoffe das Schinko mit seiner ehrlichen kämpferischen Einstellung wenigstens den ein oder anderen Kanadier beschämt.
no
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Hockeygod » Mi 23. Feb 2000, 00:00

Und ich hoffe, daß er bleibt.
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 23. Feb 2000, 09:18

Auch von mir die besten Glückwünsche.

Das ist ja glatt ein Beitrag im Stadionheft wert Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Goon » Mi 23. Feb 2000, 11:33

Lieber eine ganze Mannschaft Schinkos als einen Murphy.
no
Ice_2
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Ice_2 » Do 24. Feb 2000, 10:08

Erst mal herzlichen Glückwunsch und es scheint sich zu bewahrheiten " wird es dem Junggesellen zu wohl, geht er aufs Standesamt.
Nachdem du dich von diesem selbstzerstörerrichem Vorhaben nicht mehr abbringen lässt hier noch ein Tip der sich als Zielführend erwiesen hat:
Teilt euch die Entscheidungskompetenzen, du entscheidest die großen Sachen, ob wir aus der EU austreten oder aus der Nato und sie die kleinen, ob ihr ein Haus kauft oder ein neues Auto. *gg*
Alles Gute


Ice

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Robert P » Do 24. Feb 2000, 17:31

Da kann ich mich den bisherigen Glückwünschen ja nur anschließen.

IceChaddie, alles Gute!
Hoch solln se leben...
RP
yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnert Ihr euch?

Beitragvon Goon » Fr 25. Feb 2000, 10:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wieder einer weg der Biertrinken kann so lange er will. Na ja bleibt mehr für uns Junggesellen. Megafreu-Hüpf Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste