Es war der 26. Mai 1999 an dem ich hier im offiziellen Forum folgendes Statement abgab:
quote:
Hallo an alle,
Eisbären verpflichten den Kracher der Nation!
Und sie haben es wieder geschafft. Er ist endlich hier. Befreit aus den geiselnden Händen der "Capital"isten. Thomas Schinko, der StarStürmer vergangener Jahre ist endlich bei uns!
Pressestimmen:
Corrier della Sport
"Erfolg hat einen Namen" Schinko treibt Eisbärenfans Tränen in die Augen.
Morning Star
"Die Welt schaut auf diese Stadt" - Ein stundenlanger farbenfroher Umzug der Eisbärenfans läßt Berlin erblühen.
Financial Times
"Bullriding" Die Händler der Börsen weltweit verzeichnen eine bislang ungekannt Nachfrage an Eisbärenaktien.
Harald Schmidt Show
"Sprachlos" Erstmals in seiner Jahrzehntelangen Karriere mußte der bekannte Entertainer und Tabubrecher Schmidt zugeben, daß Ihm bei Bekannt werden dieser Verpflichtung die Worte fehlten.
BUND
Der BUND sieht neue Zeiten voraus und pflanzt aus Freude darüber 1.000 neue Bäume. (in den Wellblechpalast? anm. d. Red.)
NHL Managment Board
"Gretzkys Erbe" Besorgniserregend wurde die Verpflichtung Schinkos in den heiligen Hallen
der bis dahin stärksten Eishockeyliga aufgenommen. Um schlimmstes zu vermeiden wurden in einer Nacht und Nebelaktion sowie nach Absprache mit Präsident Clinton, die Eisbären in den laufende Spielbetrieb der NHL integriert. Die amerikanische Bevölkerung befürchtet, daß der Stanley Cup erstmals nach Europa geht.
Eisbären FanNews
... so haben Sie sich uns entschlossen, keine Kosten und Mühen zu sparen um den Wunderstürmer Schinko im Austausch zum technisch schwachen Hede von den Caps in unser Erfolgsteam zu holen...
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
PS: Ich hoffe meine Depression legt sich in einigen Tagen - man darf gespannt auf den nächsten deutschen Kracher sein.
Und auf mein PS hin, bekam ich am 02.06 eine Mail von einer mir bis dahin unbekannten Person. Diese incredible X-Person trat mit mir nun in einen langen aber eifrigen Mailkontakt, worauf es sich dann anbot sich endlich mal live kennen zu lernen. Und siehe da, daß Internet verbindet - aus dieser einen Mail wurde die bezaubernste und romantischste Liebesgeschichte die es für mich jemals geben wird. Am Jahrestag unserer ersten Mail werden ich und meine Freundin uns das wohl schönste Ja-Wort zu flüstern.
Ich möchte auf diesem Wege dem Management dafür danken, daß Sie "aktiv" an der Verwirklichung meines Traumes von einer glücklichen Familie (einen lieben Gruß ans kleine Bübele) mitgewirkt haben.
Aber ach den "Verursacher" Thomas Schinko möchte ich nicht vergessen, der mit seiner ehrlichen Arbeit und ständigen Einsatzbereitschaft für viel Freude in unserer Stube gesorgt hat.
In Schinko we trust!
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie