Seite 1 von 2

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 00:05
von Hockeygod
Laut Müller sollte die Verpflichtung bis spätestens Mittwoch (also morgen) bekanntgegeben werden. Es wird auch höchste Zeit, sonst darf man sich auch in der nächsten Saison an so einem Looser-Team erfreuen.
Wehe Dopita geht zu den Caps.

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 16:39
von Lachi
Sollte der neue Trainer wahrhaftig Lees Busenkumpel Valentine heißen, dann werden wir mit ziemlicher Bestimmtheit auch 2000/2001 wieder viele Loser in unseren Reihen haben. Doch angeblich soll jede Verpflichtung eines neuen Spielers mit Andy Murray abgesprochen werden. Hoffentlich gilt das auch für den neuen Trainer!
In diesem Sinne
Lachi

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 16:54
von Iwan
56% der Besucher von Bild

sagen das dieser Mann neuer Trainer beim EHC werden sollte Bild

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 17:24
von Brother Louie
Dann wäre die Overtime für die Spieler passé. Spätestens um 22 Uhr Bettruhe, morgens Strammstehen, 50 km Wadläufe....
Einigen von den Spielern würde das aber mit Sicherheit ganz gut tun.

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 19:45
von Buhlbaer
Warum nicht C.Valentine?Alle Golfplätze in der nähe von Berlin würden sich freuen.Fehlt bloss noch ihr Busenkumpel Rick A.Ach ja schönen gruss an Robert P.Das war in Krefeld genau das warum ich EHC-Fan geworden bin.Echt

Happy(meine BESTE Auswärtsfahrt)!!!!!!!!!!!

Hallo Steffen Huhu

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mi 8. Mär 2000, 23:18
von Hockeygod
Der Mittwoch ist vorbei und der neue Trainer ist immer noch nicht da...

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mo 13. Mär 2000, 16:13
von Hockeygod
Und am WE sollte er bekanntgegeben werden. Ich warte weiter! Oder steckt da System dahinter?

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mo 13. Mär 2000, 18:35
von losch
@ hockeygod: Welches Wochenende meinst Du denn??? Bild

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mo 13. Mär 2000, 23:58
von Fanbeauftragter
Dopita wird bestimmt nicht ins Ausland wechseln. Er ist in der vergangenen Woche zum Präsidenten der Spielerasoziation der CZ gewählt worden und hat die Wahl angenommen. Das hätte er bestimmt nicht getan wenn er ins Ausland wechseln würde.

Wer wird denn nun der neue Coach?

Verfasst: Mo 20. Mär 2000, 23:28
von Hockeygod
Das jetzt vorletzte!