Dr "SANDY" us dr Schwiez

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Dr "SANDY" us dr Schwiez

Beitragvon Iwan » Fr 15. Jan 1999, 12:07

also entweder wieder so ein genialer Geheimtip wie damals Cowie oder so ein verkanntes Talent wie McKim (auch von Servette) . In der NLB (2.Liga Schweiz) scheinen die richtig gute Spieler nicht zu würdigen ...

Nun warten wir erstmal ab ob was da für ein "TYP" zu uns gestoßen ist . Auf jedenfall ist damit der vorletzte Schuß bei den Lizenzen abgefeuert (PUFFF !)
Bleibt nur noch Einer -- ein Torwart ?

Also ob das mal so läuft ?

nach Darren Madelay , Fred Braithwaite nun Duffus im "GEPRäCH" . Vielleicht wartet man ja noch ab um Mario mehr zu fordern ????
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dr "SANDY" us dr Schwiez

Beitragvon Robert » Fr 15. Jan 1999, 14:36

In der NLB gibt es schon gute Spieler. nur halt nicht Sandy Smith. Andrusak hat in 5 Spielen mittlerweile 8 Punkte, Smith erreichte als Stürmer in 27 Spielen (wenn ich auf der Schweizer Seite richtig nachgezählt habe) 22 Tore und 18 Vorlagen bei 103! Strafminuten!!! 2meiste Strafminuten in der NLB. Ich weiß nicht, jetzt noch Duffus, wollen die überhaupt Meister werden?? Ich glaube es nicht. Das gute Spieler auf dem Markt waren, zeigt Randy Burrigde (zu Wedemark)

Oje. Naja, zumindest ist Lorenz jetzt auch nicht mehr dabei ;-))
yes
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dr "SANDY" us dr Schwiez

Beitragvon Thomas S » Fr 15. Jan 1999, 16:04

Recht hast Du Robert, die Meisterschaftsambitionen der Eisbären scheinen langsam fragwürdig. Angeblich soll Smith ja auf Empfehlung von Andy Murray gekommen sein- der ist allerdings jetzt Manager beim KEC. Vielleicht wollte der uns ja schwächen und setzt uns deshalb ein faules Ei ins Nest ( bitte den Satz nicht so ernst nehmen).Aber warum wir nun den Duffus verpflichten wollen, ist mir schleierhaft. Ich dachte ja immer, wir holen eine Verstärkung. Ob Duffus diesem Anspruch gerecht werden kann, erscheint mir zumindest zweifelhaft.

DYNAMO forever!!!
yes
icecowie
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dr "SANDY" us dr Schwiez

Beitragvon icecowie » Fr 15. Jan 1999, 16:54

Was sollen wir mit Duffus ???

Ich glaube das wir auf der Torwartposition ganz gut gerüstet sind.

Währe es nicht besser noch einen Verteidiger zu holen ? Einen der es schafft den Puck kontroliert aus dem eigenen Drittel zu spielen ?
Es lebe DYNAMO
ICECOWIE
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Dr "SANDY" us dr Schwiez

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 18. Jan 1999, 14:06

Was passiert, wenn acht Verteidiger in einer Mannschaft spielen und immer nur sechs auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen, was heißt, zwei müssen auf der Tribüne sitzten, haben wir doch gerade erlebt. Sak hatte keinen Bock mehr, weil er nicht eingesetzt wurde und Pete wollte sich das ewige Genöle nicht mehr anhören. So trennte man sich gütlich, wohl wissend, daß sieben Verteidiger genug sind. Ein Torwart fehlt noch und zwar einer der auch halten kann und mit KONSTANTER Form spielt...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste