Europapokal oder nich ?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Europapokal oder nich ?

Beitragvon Iwan » Mi 28. Apr 1999, 12:55

Mannheim ist Meister , also nix mit EHL 2000 .

Bild
Eisbären sind nun für den Continentalcup qualifiziert . Den Cup den keiner will (Köln schenkt ihn 98 der DEG - das will was heißen) .
Da Lee wohl auch nich will , wandert er dann an Frankfurt (is ja ein richtiger Wanderpokal) ...
Sollte auch einen neuen Namen kriegen "Coup de Blamage"
Dabei könnte alles so toll laufen - Halbfinalturnier in Berlin (ist immer in Deutschland wegen der Werbung)- Finale in Ambri(Schweiz) //ideal zum Winterurlaub im Dezember ....
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Europapokal oder nich ?

Beitragvon Mario Honegger » Mi 28. Apr 1999, 18:36

Hi Iwan,
du bist ja echt mies drauf. Unseren Spaß hatten wir aber auch in Tampere beim Continental Cup. Und ich glaube nicht das wir die möglichkeit verschenken im Conti Cup zu spielen wenn das klappt.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Europapokal oder nich ?

Beitragvon Iwan » Do 29. Apr 1999, 10:58

dann hast du nicht mitbekommen das Lee in einem Interview gesagt , daß es "Nebenbeschäftigungen" in der kommenden Saison nicht geben wird . "Sollte sich der EHC für die EHL doch noch qualifizieren , werden wir wohl verzichten ...... Die EHL hat uns nur unnötig Punkte und Kraft gekostet ..."
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Europapokal oder nich ?

Beitragvon Mario Honegger » Do 29. Apr 1999, 21:51

Hi Iwan,
hast du heute schon Zeitung gelesen? Wenn ja dann weißt du jetzt auch das der EHC im Dezember Ausrichter des Finalturnieres im Continental Cup ist. So ist das nun mal im Leben. Heute so und morgen so. Ich freue mich jedenfall International wieder dabei zu sein. Vieleicht holen wir dann den Pott. Der Sieger Conti-Cup soll ja dann gegen den Europapokalsieger um den Supercup spielen. Vieleicht können wir ja beide holen.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Europapokal oder nich ?

Beitragvon Iwan » Fr 30. Apr 1999, 11:07

Bild

Der EHC wird das Halbfinalturnier ausrichten . Das Finalturnier findet in Ambri-Piotta (italienisch sprachige Schweiz) statt . Da der dortige Club Titelverteidiger ist . Er ist automatisch fürs Finale qualifiziert (das er dann auch ausrichtet) . Übrigens hat der Conti-Cup jetzt einen höheren Stellenwert , als die 2 Jahre zuvor . Die Schweden wollen erstmals teinehmen und durch die Verkleinerung der EHL sind viele interssante Clubs dort jetzt qualifiziert .
Beispiele : Bild Bild Bild

... alles "alte Bekannte" .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast