Gespräch Fans & Vereinsführung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Eastside » Mo 24. Apr 2000, 05:17

Und wenn der Scheiß-Merk jeden Puck hält! Er kann mich am A.... lecken, die arogante Sau.

Oder würdest Du Dich über Roger W. als Manager bei uns noch freuen können, nachdem was so alles passiert?

Nee? So geht es mir bei Merk und daran wird sich nichts ändern.

In der Hoffnung auf ein kurzes Gastspiel von "Klausi", eastside.
P.S.: Tomlinson, na ja. Laperiere, gut, wenn die Absicherung nach hinten passt. Cormier, weiß ich nicht.
P.S.S.: Das ist aber keine Entschuldigung für "Wundertorwart" Gravel und die, den Transfer begleitenden, Rahmenbedingungen!!!!!!!!!!
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Eastside » Mo 24. Apr 2000, 05:23

Hatte keine Lust nochmal zu schreiben, darum hier `ne Teil-Copie aus dem Thema "Zwei dicke Fische":
Was die Verpflichtung von Merk angeht, kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Das ist ein Schlag in das Gesicht jedes Eisbärenfans, der hier in den letzten 10 Jahren zu diesem Verein gestanden hat. Ganz abgesehen davon, daß er menschlich sehr schlecht in ein "Team"!!! passt und

seine äußerungen über seine jeweiligen Mannschaften von geistigem

Dünnschiß geprägt waren, ist es im Falle der Eisbären eine instinktlose Frechheit diesen Herrn, im Eisbärentrickot!!!, den Fans zu

präsentieren.

Was die anderen Verpflichtungen angeht, so kann ich nur hoffen, daß Cowie zu alter Form zurückfindet, den sonst wird es mit zwei

Offensivverteidigern (+/-) ziemlich "zugig" vor dem Tor der Eisbären.

Tomlinson finde ich gut, auch wenn er sicher nicht an seine englischen

Leistungen anknüpfen können wird. Wie man allerdings "Chita" und

"Eisen" positionsmäßig und kämpferisch ersetzen will ist mir immer noch

nicht klar geworden. Für alle ganz Schlauen: Ich will hier keinen Eisbären nachweinen, sondern wissen, wie man den Kampfgeist und

die Leistungsbereitschaft auf diesen Positionen ersezen will?

Abschließend noch eines: Wann gehen wir im Management-Bereich mal professionell und nicht "kumpelhaft" die Sachen an. Wieviele Spieler könnte man denn durch Abspecken in diesem Bereich bezahlen? Besser noch: Könnte man dann den Vertrag mit Sandra S. endlich auflösen?

So long, eastside.
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Goon » Mo 24. Apr 2000, 15:34

Eastside dem kann und will ich nichts hinzufügen. Merk soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder wo die Sonne nicht hin scheint.
no
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Eastside » Di 25. Apr 2000, 03:44

Tja, ihr könnt ja mal auf Toni`s Capitals-Page schauen, was die Caps so von Klausi halten/wissen. Die kennen den ja schon etwas länger. Unseren Verantwortlichen wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit Merk. Für mich ist der Mann nicht existent als Spieler unseres Teams. Hat den Vorteil, daß man sich dann später nicht mehr so ärgern muß über sein Vorhandensein, wie wir uns jetzt über seine Verpflichtung ärgern.

So long, eastside.
Lars wars
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Lars wars » Di 25. Apr 2000, 13:47

Toll, wie der Verein sich geändert hat in den letzten Jahren (die Beziehung zwischen Verein und Fans ist besonders hervorzuheben).

Das man jetzt uns noch den Merk unterjubeln will ist eine besondere Frechheit. Weiter so und unser Verein kann mal wieder jeden Zuschauer einzelnd begrüßen.
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon CuJo » Mi 26. Apr 2000, 09:15

Merk ist auch noch auf der Bank überflüssig.
no
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Gespräch Fans & Vereinsführung

Beitragvon Spirit » Mi 26. Apr 2000, 13:01

Solange er nicht im Tor steht, muß sich auch keiner über ihn aufregen, also, auf das der Merk auf der Bank sitzt. Und nicht etwa im Tor steht. Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste