Wen sollte...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Robert P » Mo 31. Jan 2000, 23:09

man Eurer Meinung für die nächste Saison behalten???
Nach der Verpflichtung von Forsberg stellt sich mir die Frage, wen man noch behalten sollte!
Meiner Meinung nach sollte man...
IN DER ABWEHR:
unsere 4 und 6 halten, Rhodin wird wohl einen kleinen Bonus durch Forsberg haben,Cowie und Mayer -> sofort weg!
Sturm:
unbedingt halten- 71,77,24,12 und 98( wenn er noch ein Jahr will oder kann) - 22 hat noch Vertrag

21- würde noch nicht mal bei den " Eishasen " etwas bewirken können! *glaubederhatnénschlägerimrücken* Bild

Und als Deutsche:
11 + 33 ! ( Thomas Schinko- Eishockrygott )
Im Tor:
Mal abwarten, wie sich Gravel macht *hoffenhoffenhoffen* und Udo unbedingt halten! Mehr Eiszeit für Ihn und wir haben einen ( zweiten Bildguten Bild )Torwart...Falls sich Udo noch ein Jahr auf der Bank antuen will!?!?
So, ich hoffe ich habe eine Diskussion entfacht und BITTE denkt daran, das ist meine Sicht der Situation, die Ihr gelesen habt! Bild
In diesem Sinne, gute Nacht!
RP
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Robert P » Mo 31. Jan 2000, 23:11

Huch!
11 + 33 ! ( Thomas Schinko- Eishockeygott )
Danke für Euer Verständnis.
RP
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Iwan » Mo 31. Jan 2000, 23:17

Wo kommt Forsberg her ?
Von Ornsköldsvik , MODO , schonmal davon gehört ?
Ein Klub der immer seine Stars , sobald sie 25-26 Jahre alt waren und Kohle haben wollten rausgeworfen hat und dann auf 18-19jährige gesetzt hat , völlig unbekannte Younster . Und wo steht MODO heute ? Ganz oben in der Eliteserien . Die erste Reihe (2x Sedin, Weinhandl) , drei Neunzehnjährige , die Topreihe in Schweden .
... schlechte Zeiten für ein Team mit Durchschnittsalter >31 , nicht wahr ?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5894
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 31. Jan 2000, 23:22

Aus Kloten muß die 13 zurückkommen!!!

U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Iwan » Mo 31. Jan 2000, 23:24

Kloten kann McKim nächste saison definitiv nicht mehr bezahlen (jetzt fehlen schon 1,3 Mio für diese Saison). Aber Andrew McKim wird nicht zu einem Klub gehen in dem PJ Lee tätig ist.
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Torsten » Mo 31. Jan 2000, 23:40

McKim hilft uns auch nicht weiter. Ist zwar schön nostalgisch, aber jünger ist der auch nicht geworden...

Die tausend Angestellten bei den Eisbären sollten sich mal ein paar neue Leute suchen, die diesen schönen Sport vielleicht etwas attraktiver und erfolgreicher vortragen können.

Die Mafia, die da jetzt in der Kabine das Sagen zu haben scheint (schöne Formulierung, gelle?), muss jedenfalls dringend zerschlagen werden. Ein radikaler Schnitt mit 10 bis 12 neuen Spielern kann da wahre Wunder bewirken. Siehe EHC 1996, Caps 1999. Mit der Verpflichtung des neuen Trainers und der Ablösung von L.Funk sind doch richtige Schritte gemacht worden. Ob die Weiterbeschäftigung von Lee in diesem Zusammenhang aber so sinnvoll ist?
Naja, es darf gehofft werden! Allerdings erst für 2000/2001 - diese Saison ist vorbei!
In diesem Sinne - Auf nach Prag!
Torsten
"Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär!"
no
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Spirit » Di 1. Feb 2000, 00:34

Also Robert hast Du da nicht einen Schweden vergessen??Was ist mit der 25, der ist doch auch Schwede, oder???????? Und was Rhodin betrifft, ich habe bei uns im Team schon schlechtere gesehen.( Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Rhodin-Fan, bringt ja auch gute Aktionen der Mann.)

Aber mal auf die Mannschaft zurückzukommen, woher "gute" Bild Spieler nehmen,wenn nicht stehlen??? Aber auch ich bin der Meinung, daß man unbedingt etwas in der neuen oder besser für die neue Saison machen muß.

Und was Kimme betrifft, ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder hier in Berlin (Ost) spielen würde.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Hockeygod » Di 1. Feb 2000, 14:02

Bei Carlsson muß man bedenken, daß der Gute bald 35 Jahre jung wird.
sonst:

Tor: Kames halten, Döhler als problemloser Backup für die Bank, Gravel sofort raus!
Abwehr: Pyka, Godynyuk, Rhodin halten

Mayer, Cowie ( da ist eine Oma mit 2 amputierten Beinen noch schneller), Leask (nur Durchschnitt) und Carlsson (zu alt) raus.
Sturm: Hammarström, Chitaroni (unglaublich, wie der kämpft), Govedaris (wo sonst bekommt man einen Spieler der garantiert 20 Tore pro Saison schießt?), Bullard (unglaubliche Leistung für sein Alter), Schinko, Felski (als Deutsche haben sie einen Bonus), Wahlberg (hatte sich bis zu seiner Verletzung im Vergleich zur Vorsaison extrem gesteigert), Vielleicht Corriveau und Fortier (selbst als Vorbereiter ist eine Schußeffizienz von 3% viel zu wenig für einen Stürmer)

Raus: Busillo, Murphy (die beiden von Lee verpflichteten "Granaten"), Funk und Sandra Smith (nur mit Aussehen kommt man nicht weit)
Komme ich jetzt ins Stadionheft??!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Spirit » Di 1. Feb 2000, 14:33

War schon starker Tobak mit dem Aussehen. Vieleicht sollte Smith mal die gegnerischen Goalies auf sein Aussehen aufmerksam machen, hilft vielleicht. Aber nach dem Alter gehen hilft bei unserer Mannschaft auch nicht mehr, da über die Hälfte gehen müßte.

Aber was Murphy, Busillo betrifft, die würde ich auch sofort gehen lassen, genauso wie: Leask, Mayer, Cowie (ist der auf dem Eis bekomme ich immer richtig Angst).

Aber Wahlberg und Chitaroni würde ich auch halten. Hammerström bringt richtig gute Aktionen, nur müßten die manchmal besser durchgezogen werden. Was Govedaris betrifft, ich glaube (nicht persönlich nehmen), daß er über seinen Zenit hinaus ist und nächste Saison seine Leistung nicht mehr bringen kann. Vielleicht brauchen wir aber ein ganz neues Team, wäre nicht das erste Mal.
Eiszauber
Beiträge: 395
Registriert: Do 25. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 13053,Berlin,BRD
Kontaktdaten:

Wen sollte...

Beitragvon Eiszauber » Di 1. Feb 2000, 15:45

Ich möchte mich hier einfach mal anschliessen. Im Tor würde ich Kames als Nr.1 behalten, als backup wäre Udo nicht schlecht. Es ist bloss die Frage, ob er das auch will. Ansonsten würde ich einen jungen deutschen Goalie langsam einbauen.

In der Defense würde ich Godynyuk, Rhodin, Pyka und ev. Leask behalten. Desweiteren würde ich von den Juniors Watzke und Steingross dazustellen und noch einen Verteidiger holen.

Im Sturm würde ich weiterhin auf Busillo(er gibt immer alles), Hammerstrom, Schinko, Govedaris, Chitaroni, Fortier und ev.Felski behalten. Dazu kämen noch Patrzek, Czajka und Hurbanek plus drei noch neu zu verpflichtende Stürmer.

Aber ich weiss ja das dies alles Wunschdenken ist und das wir alle noch ein paar Überraschungen Marke "Gravel" mit den zur Zeit Verantwortlichen erleben werden. Ich hoffe, dass Kent Forsberg auch nächste Saison unser Trainer ist und wir wieder Eishockeyspiele und keinen Krampf zu sehen bekommen.

PS: Und Gott sprach:" Robert P du trommelst nicht lang genug und zu leise." Und da sprach Robert:"...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste