Sonderzug

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Helge
Beiträge: 98
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 06449, Groß Schierstedt, Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Helge » Fr 6. Okt 2000, 18:24

Dein Geburtstag ist kein Großereignis...
Gruß #55
yes
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Komissarov » Fr 6. Okt 2000, 19:14

Kommt drauf an, wie viele Hundert Eisbären es sich auf Steffis Kosten gut gehen lassen und dann vollgefressen Richtung Bahnhof taumeln...

Könnte so ab 500 Mann schon ein Großereignis werden *g*

Wenn 1 Preußin 500 Eisbären nervt, warum können nicht 500 Eisbären eine Preußin (bei ihrem Geburtstag nerven? *fg*
[Diese Nachricht wurde von Komissarov am 06-10-2000 editiert.]
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon ABV » Fr 6. Okt 2000, 21:43

@ Sixpack

Keen Warmduscher??? Bist du ein "Fußföner"???

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
@Komissarov

Aber nur mit ner großen PFUI-Kelle!!! Sonst denkt Steffi noch, wir könnten sie leiden!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Sixpack » Fr 6. Okt 2000, 23:10

nee ABV - ein Frauenversteher Bild
yes
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon ABV » Fr 6. Okt 2000, 23:48

@ Sixpack

Aha! Oder doch ein Rücksitzanschnaller??? Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Meister Lampe » Sa 7. Okt 2000, 00:31

@ABV
Die große Pfui-Kelle kann ich Dir ausborgen. Aber zum nächsten Derby brauch ich sie wieder.
Und wenn Steffi det nich gefällt, hau ihr damit uffn Kopp! Alles klar? Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Meister Lampe am 06-10-2000 editiert.]
Pucki77
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Pucki77 » So 8. Okt 2000, 03:31

Schade !!!
Hätte mich auf einen "Eisbären-Sonderzug" zu uns ins Sauerland gefreut !!!
Hoffe ihr kommt dennoch in Massen !!!


Liebe Grüße aus dem Sauerland

Pucki77
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Scotland » So 8. Okt 2000, 18:58

Hi !
Stimmt, Iserlohn ist wirklich eine Reise wert, sehr emotionale, stimmgewaltige Fan dort. Und auf Gesänge von den Gästen folgt immer ein Gegengesang und nicht so ein stupides "Scheisse" (wie bei uns in Mannem Bild). Und die Stadionkneipe hat eine reichhaltige und lustige Auswahl.....

Vor dem Spiel kann man auf dem Eis noch Schlittschuh laufen oder im benachbarten Schwimmbad ein paar Ruden drehen. Aber das dürfte wohl nach einer Busfahrt auch nicht mehr 100% möglich sein... Bild

Ach ja, seit rechtzeitig da, und schnappt Euch nicht den Gästeblock, denn der ist hinter/über einem Tor, und da sieht man das eine Tor entweder gar nicht oder ziemlich beschissen. Mal sehen ob die Euch dann auch mittels Lautsprecherdurchsage vom "Iserlohner Stehplatz" vertreiben wollen... Bei uns haben die es nicht geschafft, denn : "Wir haben bezahlt und wollen was sehn..." Bild
By the way : An alle Iserlohner die sich hier im Eisbärenforum "herumtreiben", liebe Grüße, ihr seit echt ein verdammt gutes Publikum. Eine Bereicherung für die Liga !!!!!
Zum saukalten Friedrichspark :

"erse Stehleitern" sind schon seit langem verboten, "Styropor-Blöcke" dagegen erlaubt. Und natürlich können auch erse Getränke mit ins Stadion gebracht werden. Und dann aber auch nur (umgefüllt) in s.g. Tetra-Packs. Und dann auch nur einen pro Person (Wann wird endlich der 10 Liter Tetra-Pack erfunden?).
Schade das ich am 29.12. nicht da bin, hätte gerne mal wieder einen vollen Eisbären-Block in Mannem erlebt.
Liebe Grüße aus Mannheim
bis demnäXt,

bernd
-Scotland by our side-
[Diese Nachricht wurde von Scotland am 08-10-2000 editiert.]
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 9. Okt 2000, 21:59

500 Eisbären wollen eine Preussin nerven??

Ha ha, meint ihr, bis dahin habt ihr überhaupt noch soviele Fans??? Bild
Is ja toll, wenn 500 kommen.....

Dann bekommen Tscherno, Goon, Rocket, Brösel, bull@sektion1200, the brain und Brother-Louie nen Extra-Platz!!!! Bild

Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Brother Louie » Mo 9. Okt 2000, 22:45

Brother Louie gibt hiermit seinen Verzicht bekannt.
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste