Sonderzug

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Sasch
Beiträge: 235
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Sasch » Mi 4. Okt 2000, 07:41

Sind für diese Saison eigentlich irgendwelche Sonderzüge geplant, so wie die letzten 2 Jahre nach Köln? Interessant wären sicherlich München, Essen, Oberhausen oder, mir persönlich am liebsten, Iserlohn. Aber auch sicherlich Nürnberg wäre ab Januar interessant, denn dann spielen die Ice Tigers ja in der neuen Arena!

Also, über Infos zu evtl. Planungen wäre ich dankbar!
no
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon ICEOLLI » Mi 4. Okt 2000, 09:13

So viel wie ich weiß, ist wohl am 29.12. ein Sonderzug nach Mannheim geplant.

Am besten Du schreibst den Fanbeirat, bzw. Robert P. mal an!!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mi 4. Okt 2000, 18:34

Hallo Sasch und alle anderen.
In diesem Jahr haben wir uns mit dem EHC zusammen gesetzt und sind einstimmig auf Mannheim gekommen.
1. Am 29.12.00 haben unserer Meinung viele Fans frei, da der 29.12.00 bei den meisten als Weihnachts- und Jahreswechselurlaub "verbucht" wird.
2. Wir waren der Meinung in Mannheim noch erse Rechnungen offen zu haben, die man dann durch lautstarkes SINGEN, TROMMELN und BRÜLLEN, PFEIFEN, FAHNEN und DOPPELHALTER schwenken, begleichen könnte.
Sicherlich sind in diesem Jahr mit Düsseldorf und Iserlohn 2 weitere attraktive Auswärtsziele hinzu gekommen.
Diese werden wir auf alle Fälle als Busreisen anbieten bzw. Ihr könnt Euch schon jetzt für diese Fahrten anmelden.
Preis pro Fahrt sind 50,00 DM zuzüglich Eintrittskarte.
Bei wem und wie Ihr Euch anmelden könnt müßte ja klar sein.
Bitte achtet darauf, dass die Teltower Jung eine Wochenendfahrt nach Düsseldorf anbieten. Informationen zu dieser Fahrt erhaltet Ihr bei Torsten unter: 0172 - 306 49 40 oder bei Mario Honegger.
Laut unseren Informationen spielen wir in dieser Saison 2 Mal in der alten Nürnberger Halle. *Bettyhilfunsbitte*
Euer Fanbeirat
*Diestimmunginkasselgesternwarspitze*
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Sixpack » Mi 4. Okt 2000, 20:06

naja das Datum ist ja okay - aber es ist am 29.12. saukalt ... und ich hab keinen Bock mir in diesem Rinderoffenstall den Arsch abzufrieren ... also Sonderzug diesmal ohne mich. Mannheim ist an wärmeren Tagen ganz okay - aber nicht im Winter ... meine Meinung *bibberzitterfrier*
yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon PreussinSteffi » Do 5. Okt 2000, 00:51

Genau Sixilein!

Bleib mal besser hier, denn einen Tag vorher is ein grosses Ereignis! *g*
Sasch
Beiträge: 235
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Sasch » Do 5. Okt 2000, 11:14

Vielen Dank für Die Infos! Klingt alles sehr gut. Ich denke aber nicht, daß man wegen evtl. Kälte kneifen sollte, denn im Stadion wird es sicherlich heiß, wenn genügend Leute mitkommen und wir erstmal ordentlich loslegen!

Wieviel wird der Sonderzug pro Person kosten? Die 50 DM waren doch für die Busfahrten gemeint, oder?!?
Ciao und schon in großer Vorfreude darauf...
Sasch
no
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Tomba la bomba » Do 5. Okt 2000, 13:58

@Sixpack

Alter Warmduscher Bild
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon Sixpack » Do 5. Okt 2000, 21:22

jenau .. die Styroporblöcke isolieren ja gut nach unten hin *g*

aussadem bin ich keen Warmduscher - nach Köln lag ich 2 Wochen halbtot im Bette ... bin eben nen ganz zarter *lol*

und 2. Steffi .. ich hab dir schon tausendmal gesagt ... LASS DIESES SCHEISS -ILEIN ... ich hasse das wie die Pest ... äähhh Preussen *g* Bild
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug

Beitragvon marco » Fr 6. Okt 2000, 01:21

Dann vergesst mal nicht, erse Stehleitern und Styropor-Blöcke mitzunehmen!
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Sonderzug

Beitragvon Tom29 » Fr 6. Okt 2000, 01:49

...ich hoffe es kommen genügend Leute mit. Dann stampfen wir die "ständigohneDynamoFahrradfahrer" in Grund und Boden - verbal natürlich.
[i]mannheiminschlechterErinnerungbehaltend*[/i]
**********************************
Tom29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast