Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Beitragvon MB » So 9. Apr 2000, 11:28

...siehe meine Mittelmaß-Theorie, die ich schon das ganze Jahr vertrete. Da ist dann auch mal Dummheit nicht weit!? Den Sachverstand konnten wir unserer Führungsriege ja bereits Anfang der Saison absprechen! Und die Platzierung, mit oder ohne PlayDowns, sagt alles!

Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund einen Mike Bullard keine weitere, zumal letzte Saison zu verpflichten??? Oder kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen!? Vielleicht sogar unser aller "MARIO"? Gibt doch mal deinen Kommentar ab!
Euer MB #98 Bild
Thank you, Bully!!!
no
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Beitragvon mccorn » So 9. Apr 2000, 13:09

Spieler sortiert nach Game-Winning-Goals:

1. Mike Bullard: 9

2. Mario Chitaroni: 5

3. Sandis Smith: 3

und Yvon Corriveau: 3

5. Thomas Schinko: 2

usw.
Aktuelle Statistik
yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Beitragvon mccorn » So 9. Apr 2000, 13:13

Wer Bullard und Chitaroni rauswerfen kann, muß entweder neue Topleute haben oder ist einfach nur dumm.
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Beitragvon Fanbeauftragter » So 9. Apr 2000, 14:24

Ich bin weder Trainer noch Manager. Ich bekomme wie alle Eisbärenfans gesagt welche Spieler den Club verlassen. Ich werde versuchen eine Auskunft zu erhalten warum welche Spieler keine Verträge mehr erhalten haben.
yes
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Beitragvon MB » So 9. Apr 2000, 14:31

Vielleicht gerätst DU ja diesmal an díe richtigen Informanten?! Bild
MB
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast