Warum nach Vsetin fahren ?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Iwan » Mi 15. Dez 1999, 12:27

Wenn Dopita wieder zum EHC kommt ......

http://www.ehcdynamo.de
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Iwan » Mi 15. Dez 1999, 15:22

In Vsetin wollen sich die zwei Hauptsponsoren wohl zurück ziehen . Die Stadt sei zu klein um ein neues Stadion zu bauen und gleichzeitig die teure Mannschaft zu bezahlen (es ist an einen Umzug nach Olomouc/Olmütz gedacht , aber das will der Club nicht).
Die Gerüchte kursieren nicht nur in Berlin :

In Nürnberg ist man an Patera interessiert ,

ob man bei uns die "10 milionu" Kronen zusammenbringen würde , die Dopita (zumindest auf dem Papier) in Vsetin verdient ist wohl sehr fraglich . Erst recht im Hinblick auf den salary cap .
Möglicherweise geht Dopita auch zu Sparta Prag .... die sind wohl derzeit an allen Vsetin-Stars dran .
Moritz Hillebrand
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 14059 Berlin
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Moritz Hillebrand » Mi 15. Dez 1999, 17:28

Stand der Dinge zum Thema Jiri Dopita ist wie folgt: Die Eisbären haben Interesse an Jiri Dopita und dieses auch gezeigt. Für Coach Peter John Lee ist Dopita ein
Wunschspieler. Doch nicht zuletzt durch die öffentliche Diskussion sei, laut Lee, die Verpflichtung von Dopita jetzt immer weniger wahrscheinlich. Auch der Generalbevollmächtigte der Eisbären Martin Müller hält es für unwahrscheinlich, dass Dopita zu den Eisbären kommen wird.
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Iwan » Mi 15. Dez 1999, 17:56

Zu teuer !
Oho !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Robert P » Mi 15. Dez 1999, 18:10

Es wäre doch aber so traumhaft unsere # 15 einmal im lila Launebären-Trikot auf dem Eis zu sehn.


Jiri Dopita -> EISBäRNGOTT
Da kommen Erinnerungen an SEINE Spiele vs. Schwenningen auf...
MFG und sentimental!
RP
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Warum nach Vsetin fahren ?

Beitragvon Fanbeauftragter » Do 16. Dez 1999, 01:14

Die Berliner Zeitung von heute spekuliert mit dieser Aussage. Wenn es dann so wäre würde mich das sehr freuen.

Mario
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste