Neue Heimat für Capitals?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon SatanClaus » Do 13. Jul 2000, 10:48

Laut Sport1.de bekommt der Klassenfeind eine neue Arena ? Stimmt das ? Oder soll das nur das Sommerloch füllen. Laut Sport1.de ist das angeblich noch nicht fix.

Wäre nett, wenn Ihr einem schlecht informierten Südstaatler mal nähere Infos gebt...
SatanClaus
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon Robert » Do 13. Jul 2000, 11:47

Wahrscheinlich ist die Meldung da, um dem Senat noch Dampf zu machen.
Mal sehen, was draus wird.
yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon PreussinSteffi » Do 13. Jul 2000, 16:31

Dann geh mal zu www.berlincapitals.de da steht ja auch genaueres dazu drin auf der ersten Seite
The Brain
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,10317,Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon The Brain » Do 13. Jul 2000, 18:24

Steffi da kannst Du ja hingehen. Du bist da auch gut aufgehoben. Aber wir haben es nicht so nötig ständig auf euren Seiten abzunerven. Wenn Du dann mal wieder bei euch bist bleib besser gleich da. Schwarz-Rot Weiße Westberliner.....
EINMAL EIN EISBäR.... IMMER EIN EISBäR....
Von mir aus können die Caps auf einem Mülltonnendeckel spielen oder in einer 100000 Mann Arena. Es ist mir total gleichgültig. Ich verstehe auch nicht warum Du zu jedem Thema Deine Kommentare abgeben mußt. Bist Du krank oder einsam? Oder vieleich ein wenig fehlgeleitet. Da hilft dann der berühmte Artzt mit der Couch. Versuch es mal. :mad
[Diese Nachricht wurde von The Brain am 13-07-2000 editiert.]
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon Spirit » Do 13. Jul 2000, 18:41

So viel zum friedlichen miteinander...

Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon PreussinSteffi » Do 13. Jul 2000, 19:01

@The Brain: Da sieht man mal wieder, wie verbohrt Du doch eigentlich bist und ich denke auch mal, dass Dir gar nicht im klaren ist, was DU eigentlich für einen Stuss schreibst, aber na ja, ich denke, auch DU bist lernfähig!!!!!! Bild

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon PreussinSteffi » Do 13. Jul 2000, 19:22

@The Brain:

1. Auf "unseren" Seiten treiben sich mehr Bärchen rum, als Du vielleicht glaubst!

2. Ist das hier nicht Dein Forum und der Moderator schmeisst ma bestimmt net raus Bild

3. Ist Dein Name ja wohl etwas falsch ausgesucht, oder?

4. Du musst die Preussen ja net gleich lieben, aber Du musst schon irgendwann begreifen, dass diese Stadt (noch) 2 Vereine hat und auch einige Fan sich untereinander super verstehen....

5. Wenn wir auf nem Mülltonnendeckel spielen würden, würden wir ja leider Deine Haustür etwas demolieren!

6. Gibst Du ja auch zu jedem scheiss Dein Kommentar ab, worauf man aber auch verzichten könnte und

7. lern erstmal, wie man ein Smilie macht! Bild
Merk Dir dit! Sorry Chaddie! Geklaut! Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon Tomba la bomba » Do 13. Jul 2000, 19:29

Hey Steffi lass dir nicht den Mund verbieten !!!Ein Forum ist doch dazu da sich mitzuteilen und wenn jemand zu allem eine Meinung hat,dann soll er es doch auch schreiben,wenn es ihm Spaß macht.Ich freue mich jedenfalls über jeden Eintrag solange es nicht sowas wie "Scheiß Eisbaeren" oder etwas in der Art ist.Die Zustände in diesem Forum sind doch äußerst angenehm im Gegensatz zu anderen.Ich finde um so kontroverser die Beiträge sind um so besser. So... Ciao
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon PreussinSteffi » Do 13. Jul 2000, 20:22

Merci Beaucoup
The Brain
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,10317,Berlin
Kontaktdaten:

Neue Heimat für Capitals?

Beitragvon The Brain » Fr 14. Jul 2000, 11:25

Von mir aus kannes zwei vereine in dieser Stadt geben. Aber mich interessiert nur der eine. Was mit dem zweiten und seinen Pseudofans passiert ist mir egal. Genau so gleichgültig ist es mir auch was du hier immer rumlaberst. ich lache mich immer krumm und schief wenn ich dein net verbieten, net bös sein und all den anderen Unfug lese. Aber es ist doch scheinbar wesentlich geiler auf unseren Seiten als bei euch. In diesem Sinne sage "Weiter so PreussinSteffi".

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste