Glen Williamson

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon Lars » Fr 19. Mai 2000, 23:23

Oje, ich glaube hier ignorieren einige Herren in der Chefetage, daß es auch in der nächsten saison einen Absteiger geben könnte.

In einen Weinkrampf verfallend wünsche ich uns schon mal ein herzliches Beileid für die nächste Saison, schluchz!
EHC2000
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Apr 2000, 01:00
Wohnort: D,17489 Greifswald
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon EHC2000 » Sa 20. Mai 2000, 04:17

Das wird eine absolute Katastrophensaison.

Ich sehe da leider einige Parallelen zu unseren geliebten Ortsnachbarn. Nachdem wir

sie in der Saison 96/97 aus dem Viertelfinale

warfen, bauten sie ihr Team mit einem desolaten Management um, und belegten dann

den vorletzten Platz, glaube ich mich zu

erinnern. Schon wenn man die Ankündigungen

mit den Taten vergleicht, kann einem

ganz schummrig werden.Aus Dave King wird

Glen Williamsen äh.......

Das sieht mir wirklich nach Helmut Bauer aus.

Man müßte diesem Anschütz mal einen Brief

nach LA schreiben. Das kann dem doch nicht egal sein,wie seine Kohle von einem offensichtlich total überforderten Management

verkloppt wird. Wo sind eigentlich die

noch benötigten Deutschen? Also ich bewerbe

mich hiermit schon mal öffentlich. Shoting

und skating are not so good, but i am verry

billig! Bild

Aber einmal ein Eisbär immer ein Eisnär!

EHC2000
bluehorse
Beiträge: 41
Registriert: So 7. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon bluehorse » So 21. Mai 2000, 15:53

oje, wenn ihr alle so schwarz malt...dabei hatte ich micht auf die nächste Saison gefreut! nagut, ich werde einfach mal abwarten, was passiert....
Strolchus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon Strolchus » So 21. Mai 2000, 16:34

Hey EHC2000!
Super-Beitrag! Sprichst mir aus dem Herzen.

Beim Lesen Deiner letzten Worte hätte ich mich fast bepi... vor Lachen! Klasse.
Also ich biete mich auch an.

Skating gleich Null.

Aber das zählt ja bei der Auswahl der Spieler nicht mehr.
Wird eine BOMBENSAISON. Ein Wunder, dass Walter Köberle nicht wieder zu uns kommt.
schlufti99
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,13409,Berlin
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon schlufti99 » So 21. Mai 2000, 17:25

Was habt Ihr denn? Es kommen schon noch ein paar gute Spieler. Gut, Smith und Kames gehen aber es kommt ja auch noch ein neuer Nummer1 Goalie. Dank der Verträge bleiben uns ja die meisten Spieler erhalten. Aber vielleicht trainiert man ja diesmal vor Beginn der Saison mal richtig. Die DEL Neuzugänge mußte man früh verpflichten, sonst wären sie jetzt schon woanders. Und auf deutsche Spieler brauchst Du nicht zu warten. Die werden mit Junioren aufgefüllt. Immer schön cool bleiben, es wird schon werden.
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon Spirit » Mo 22. Mai 2000, 13:32

...oder auch nicht!!!

Eine Überraschung war der neue Trainer bestimmt nicht nur für uns als Fans.

Mal abwarten, was noch so alles passieren wird, und das wird bestimmt ne Menge sein.

In freudiger Erwartung auf die neue Saison..

Bild
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon melly-eiszeit » Mo 22. Mai 2000, 20:04

Ihr seid echt alle unfair!

Woher wollt Ihr wissen, ob unser neuer Trainer nicht doch ein bißchen Aufschwung in unser kaputtes Team bringen kann??
Wartet doch erst einmal ab, was anderes können wir doch so wie so nicht tun! Oder seit wann werden Trainer nach den Wünschen der Fans unter Vertrag genommen! Bild
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Glen Williamson

Beitragvon Tom29 » Do 1. Jun 2000, 09:43

Ja, ja, das ist schon richtig, dass die Fans bei geschäftlichen Dingen nichts zu sagen haben. Und das ist ja wohl auch okay! Aber immerhin ist das ja wohl ein Profigeschäft, in dem man sich keine Pillepalle oder Klüngelwirtschaft erlauben kann! Ich habe den Eindruck, dass unser Management denkt, es könnte mal ein wenig experimentieren. Doch die Eintrittspreise sind ja wohl hoch genug, so dass man erwarten könnte, dass es nicht zum Fenster rausgeworfen wird. Okay lassen wir uns überraschen, oder besser gesagt lassen wir uns mal von der Fähigkeit der Chef-etage überzeugen.

**********************************
Tom29
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Glen Williamson

Beitragvon Tom29 » Do 1. Jun 2000, 09:56

Übrigens Iceolli!

Ich bin wieder daaaaaaaaa.

...ein Eisbär in Berlin.
**********************************
Tom29
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Glen Williamson

Beitragvon ICEOLLI » Do 1. Jun 2000, 12:09

Dit wußt ick, tach auch..... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast