Neuer Kapitän??

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Tomba la bomba » Mi 6. Sep 2000, 01:40

Jetzt ist es also wieder Marc Fortier geworden.Ich als"ehemaliger"Fortier-Fan finde das nicht so toll da er sich gerade gegenüber den Fans schon des öfteren nicht sehr vorbildlich verhalten hat.

Das letzte Beispiel in Thurgau :

M.Fortier als letzter Spieler auf dem Eis,

alle brüllen unüberhörbar Marc Fortier ole,ole,ole aber von ihm kommt wie immer keine Reaktion...aber daran hat man sich ja schon gewöhnt !Ciao
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Tomba la bomba » Mi 6. Sep 2000, 13:18

@Steffi

Ich habe lange mit mir gerungen aber wo du Recht hast hast du Recht Bild

Das mit Fotier in Rosenheim und Hannover habe ich nicht selber gehört aber es wurde mir von glaubhafter Seite versichert.Ich wüßte auch nicht warum sich einer so etwas ausdenken sollte.

Wenn ich mich zum Beispiel an Fortier vor drei Jahren erinnere und ihn jetzt sehe,sieht man einen ganz anderen Menschen.

Man sollte aber auch nicht vergessen was er alles durchgemacht hat.

Auf jeden Fall sah er früher glücklicher aus ich denke nur an seinem Auftritt im B1 Sportpalast(Zaubertricks)da war er noch super symphatisch... Ciao
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Robert P » Mi 6. Sep 2000, 16:38

Bin über diese Entscheidung auch sehr überrascht!!!
RP
yes
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Melly #22 » Do 7. Sep 2000, 10:11

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Es ist doch okay, dass er wieder unser "C" ist!
@ Tomba la bomba

Sorry zu mir ist er immer freundlich! Außerdem sind die Fans auch nicht immer gerade freundlich zu den Spielern!
Aber lieber Fortier als Merk!
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Tomba la bomba » Do 7. Sep 2000, 15:25

@Melli

Zu dir wäre ich sicher auch nett Bild

Nein aber im ernst,ich glaube ein Wechsel wäre gut gewesen.

Wie gesagt ich war auch mal Fortier-Fan aber im Moment gibt es bessere für den Posten.

Ich hoffe aber das er sich wieder fängt,denn er war, bzw. ist einer der besten die wir je hatten. Ciao
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon ICEOLLI » Do 7. Sep 2000, 17:31

Wenigstens kann er Deutsch sprechen!!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon steener » Do 7. Sep 2000, 18:00

Also ich glaube, wenn man ordentlich gefragt hätte, wäre Mike Bullard auch für weniger Geld hier geblieben (glaube nicht das er in Schwenningen sonst was kriegt!).

Und er wäre der richtige Mann für diese Positon gewesen!!!
Aber wenn die Gerüchte der BILD-Zeitung stimmen sollten!! Dann müßte der Herr Fortier dem Jiri Dopita persönlich das Trikot mit dem C übergeben. (am besten auf einer Pressekonferenz a la NYR)
mgsteen
P.S.: Schade das die geplanten Inserts der neuen DEL-Playercards (Upper Deck - 4,00-5,00 DM pro Tüttchen)dann mit Herrn Fortiers Face versehen ist!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Hockeygod » Do 7. Sep 2000, 20:35

Dopita hat doch heute einen Vertrag mit Vsetin unterschrieben!?
Bis 2001 für 2,5 Millionen Kronen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast