Neuer Kapitän??

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon melly-eiszeit » So 27. Aug 2000, 16:52

Okay, okay! Mit den alten Mief hast Du ja recht!
Aber ich finde # 22 doch auch nicht schlecht als C!
Aber wie gesagt alle bloß nicht Felski oder Frau Schmidt! Ach ne der heißt ja jetzt nicht Sandra Schmidt sonder Sabber Schmidt!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Mario » So 27. Aug 2000, 17:27

Gestern hat er aber gut geboxt!!!!!
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon ABV » Mo 28. Aug 2000, 14:55

@ Mario
Frauenboxen???

Bild

Woooo?????

Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mo 28. Aug 2000, 16:58

Tja, wenn Du wüsstest, wie Frauen boxen können!!!!!!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Micha#88 » Mo 28. Aug 2000, 19:35

@mgsteen - gibt eigentlich keinen Grund Bild.
Muß ich mich da jetzt ärgern? Bild
(übrigens war mein hauchen nur vorübergehend, wegen falscher Einstellungen an meinem Rechner - jetzt hab ich sogar wieder ne richtige doppel-8 und kann ggf. auch wieder richtig brüllen - find ich gut)
Vielleicht mal wieder ein andern mal?
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 15:10

Mit der Wahl von Marc Fortier kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

Er ist ja nun schon länger im Team, er ist erfahren und er kennt die DEL ja nun auch sehr gut und kann denke ich auch recht gut das auf dem Eis umsetzen, was ihm der Trainer sagt und eine gute Ansprechperson für die anderen Spieler ist er denke ich ja auch....
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Tomba la bomba » Di 5. Sep 2000, 16:30

@Steffi

Von dieser Seite hast du auf jeden Fall recht,ich finde aber trotzdem das er sein Verhalten den Fans gegenüber mal überdenken sollte.Ciao
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon mccorn » Di 5. Sep 2000, 18:29

Ich finde die #22 hat sich eines Kapitäns unwürdig benommen. Ein Kapitän muss nicht nur auf dem Eis ein Vorbild sein.
Passt mal auf, wenn wir die ersten paar Heimspiele verloren haben und rummeckern sagt er: "bleibt doch zu Hause".
yes
Lenin
Beiträge: 163
Registriert: Do 6. Jul 2000, 01:00
Wohnort: ost berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon Lenin » Di 5. Sep 2000, 19:53

Völlig falsche Entscheidung.

Ein Kapitän sollte Vorbild in der Mannschaft, sowie außerhalb sein.Herr Fortier war auf beiden Seiten nicht der Richtige.Sein Verhalten gegenüber den Fans(Hannover,Rosenheim)war dermaßen unangbracht,das er gleich das "C"hätte niederlegen müssen.

Die Mannschaft sollte er mitreißen können(auf dem Eis-nicht in die OverTime).Es ist doch ein offenes Geheimnis das Kames nicht gerade sein bester Kumpel gewesen war.Und wo ist dieser?

Mein Favorit wäre Godynyuk gewesen.Dennoch hoffe ich das alle Lehren aus der letzten Saison gezogen haben und es in dieser besser machen.
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Neuer Kapitän??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 20:12

Was Fortier so mit den Fans gemacht hat, kann ich nicht beurteilen! Ich kann auch nur von dem reden, wie ich es bei den Spielen immer gesehen habe....

@Tomba: Hui, Du gibst ma mal recht? Krank?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast