Schinko geht!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon unicum99 » Do 13. Apr 2000, 00:12

Schinko wechselt zur Düsseldorfer EG!Das

darf doch wohl nicht war sein,wie kann mann

einen der besten Spieler so einfach gehen

lassen?

unicum99
Sternchen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Feb 2000, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon Sternchen » Do 13. Apr 2000, 09:20

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass diese Saison nicht das Ende der Talfahrt der Eisbären war. Verträge von guten Spielern werden nicht verlängert, andere bleiben bestehen, obwohl man da schon mal fragen muss, warum eigentlich. Es soll ja schon ein Konzept geben....Wie kann und wird ein Konzept funktionieren, das von Leuten aufgestellt wurde, die für die Misere 99/00 verantwortlich sind? Fragen, Fragen und keine Antworten. Tja, muss die Vereinsführung denn auch den Fans antworten? Ich denke, irgendwie sind sie dazu auch ein wenig verpflichtet. Der Mythos Eisbären entstand m.E. nicht unerheblich durch und mit den Fans. Das hat auch nichts mit Marktwirtschaft zu tun. Denn wenn dies so wäre, wäre die Saison nicht so abgelaufen, und bestimmte Laute säßen nicht da, wo sie jetzt sitzen. Schade, dass sich der Eindruck verfestigt, man schreibe für den PK. Dabei wären und sind doch Rückmeldung von der Masse gut fürs Geschäft, normalerweise jedenfalls.....
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon powerplay » Do 13. Apr 2000, 16:27

Möglicherweise mussten einige Spieler gehen weil Sie eine eigene Meinung hatten oder Kritik (an der Vereinsführung?) geäussert haben? Bleiben durften die Spieler die zu allem JA & AMEN gesagt haben.

Jetzt werden noch ein paar Spieler geholt die man sich schön "hinkneten" kann.
Naja, ich mein ja nur.
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon Rocket » Do 13. Apr 2000, 17:45

Genau. Ich hole mir keine Dauerkarte bevor ich nicht weiß wer zu uns kommt. Ich kaufe nicht einen Porsche der einen Motor vom Käfer hat. Bild
no
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon steener » Do 13. Apr 2000, 20:21

Apropos Dauerkarte!!!!
600 Deutsche Mark sind doch wirklich ziemlich frech oder?? Nach einer solchen Saison wäre ein Preis zwischen 400-450 wohl realistisch gewesen??

Zu den gestrigen Käufern könnte man schon fast sagen "Scheiß Optimisten" ! (Wie gesagt man könnte)
mgsteen
Ein Glück ist Thomas Steen freiwillig gegangen!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Fr 14. Apr 2000, 10:05

Wers glaubt wird seelig - der hat sich wohl voriges Jahr schon nicht mehr wohl gefühlt bei den Bären und wenn man die Verabschiedung seitens des Vereins erlebt hat, weiß man auch sehr genau warum.
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär!
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko geht!

Beitragvon Goon » Fr 14. Apr 2000, 10:56

450-500 ist immer noch reichlich vermessen. Wenn wir im nächsten Jahr eine Top Mannschaft haben könnte ich damit aber noch leben. Aber wer sagt denn das wir überhaupt ein Team bekommen das um die Play Offs mitspielen kann? Ich warte auch erst einmal ab bis ich genau weiß wer zu uns wechselt. Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste