Stadion DJ

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon mccorn » Mi 13. Sep 2000, 21:34

Warum wird das Licht nicht mehr richtig ausgemacht??? Kann sich noch jemand an die Play-Offs 1996/97 erinnern. Licht komplett aus (scheiß Notbeleuchtung) und die Schiris und die Eismaschine fuhren, nur durch die Laser und Spots angestrahlt. Das war gei äh gut.
Scheiß Notbeleuchtung!!!
yes
Lubo Vaic
Beiträge: 80
Registriert: Mo 21. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon Lubo Vaic » Mi 13. Sep 2000, 22:48

@ Melly

mal ne frage . bist du die Melly die letzte Saison mit Patrick zusammen war ? mit dem roten Fortier Trikot ?
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon kaeptn eisbaer » Do 14. Sep 2000, 18:45

hier wird aber wieder viel geschimpft - zu recht! die musikauswahl bleibt mir ein echtes rätsel, als ich lezteten freitag wieder "brown girl in the rain" in der halle hören musste, wäre ich beinahe umgekippt. die musik darf wirklich mehr dem doch eher jungen publikum entsprechen: rammstein, ac/dc (richtig herr fortjäh!), metallica, tote hosen "hier kommt alex (godynyuk, hicks, jung...")", ein klein wenig ost-rock - weiss der teufel, aber bitte nicht diese geronten-musik.
ahoi! *metallicaeinleg*
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon Heavy » Fr 15. Sep 2000, 11:24

Wir haben dem Verein/DJ in der Sommerpause bereits eine CD übergeben. Dort sind ein Großteil der Bands/Lieder (AC/DC, Tote Hosen, Metallica, etc.) vertreten, die Ihr hier genannt habt. Außerdem haben wir das Ganze auch noch mit Tip(p)s versehen, wann welches Lied gut kommt. Leider Gottes wird darauf nur ausgesprochen selten zurückgegriffen. Manchmal fragt man sich echt, warum man sich solche Mühe macht!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon Micha#88 » Mo 18. Sep 2000, 15:22

Na das war doch mal meist richtig gute Musik!!!
Nee - ich meine nicht das Freitag-Spiel!!! Bild
Leider lief die in der falschen Halle - aber Respekt! Da haben die Herren in Charlottenburg deutlich besser gearbeitet in diesem Sommer.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon Heavy » Mo 18. Sep 2000, 17:50

Genau so isses Micha! Unser Stadion-DJ sollte mal einen Schnupperkurs bei den Preussen machen! Die Musik war top und Sie kam auch an der richtigen Stelle. Ein bischen Metallica hier, eine Prise Limb Bizkuits (oder wie die heißen) da. Das paßt. Jetzt noch ein bischen Tote Hosen zur Würze und etwas Blur als Dessert und ich wäre glücklich. Aber bei uns ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich.

Nur den Versuch, die Musik als Waffe gegen unsere Gesänge einzusetzen war

a) zwar als Idee nicht schlecht,

b) von Anfang an zum Scheitern verurteilt,

c) und konnte von mir als Eisbär nur mit Mißbilligung zur Kenntnis genommen werden.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mo 18. Sep 2000, 23:37

ich fand die musik am letzten freitag bei uns schon wesentlich besser als sonst. im ernst, ich glaube da hat sich echt was getan! AC/DC, Rammstein, Metallica (vor dem spiel)... alles am start. und das brown girl in the rain ward auch nicht mehr gehört ... weltklasse.
wir haben es ja auch nun lange genug gepredigt. nur weiter so, herr DJ!
ahoi
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon Melly #22 » Di 19. Sep 2000, 10:53

@ Alle

Ich habe gehört, daß der EHC diese Musik, so wie der DJ sie jetzt spielt, so haben will.
@Lubo Vaic

Ja bin ich warum?
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon kaeptn eisbaer » Di 19. Sep 2000, 16:26

@melli: genauer gesagt war es eine aufstellung der musikwünsche der ehc-spieler. rammstein war übrigens ein wunsch von benjamin hinterstocker.
ahoi
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Stadion DJ

Beitragvon ICEOLLI » Di 19. Sep 2000, 19:00

Sorry, aber den Spielern ist das bestimmt sch... egal. Die würden auch zu Heintje auflaufen, wenn es so sein müsste.

Und dieser Universal(Filmfirma)-Einlauf Jingle ist wohl voll unter aller S..!! Dann doch lieber Winnetou Bild!!!

Nee, jetzt mal im ernst, es gibt so geile Sachen. Zum Beispiel einfach mal vor dem Einlaufen, bzw. vor Uwes ersten Worten das Licht gedimmt, und mit dem Spot einfach erst mal bei dem Lied "Ich möchte ein Eisbaer sein.." von Grauzone über die Fans fahren. Das habe ich ja auch schon mal beim Spiel gegen Moskau gesehen. Damit würde man bestimmt erst einmal vor dem Spiel gegenüber den Fans zeigen, dass Ihr somit das wichtigste seid.

Zum Einlauf würde ich etwas härteres Vorschlagen, z.B. "Holding out for a Hero", oder so etwas in der Art.

Na, schaun wir mal...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste