Ein schöner Abend!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Buhlbaer » Mi 19. Jul 2000, 10:56

Das Forumteilnehmertreffen war Klasse.Wenn nochmal sowas Stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.An alle die nicht dabei waren..........pech gehabt.Habt ehrlich was Versäumt.
DER BUHLBAER
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 19. Jul 2000, 11:34

Dem kann ich mich Dir nur anschliessen!!!! Es war richtig lustig, auch wenn ich mal wieder ein bischen alleine darstand, aber Micha war ja sooooo gut drauf, da ging das schon Bild

Man konntes sehr interessante Dinge erfahren und es wurden sogar nähere "Beziehungen" eingegangen! Zwar unfreiwillig, aber es hat sich auch keiner beschwert! Bild

Hierbei: Ein Gruss an den kleinen Blondschopf, was aber nur gefärbt ist! *FG*

War echt schön und beim nächsten Mal sind wa denke ich alle wieder da......

Übrigens: Wir, Madlen, IceJoJo, Jiri15,Tomba la Bomba und icke waren die Letzten und sind dann so gegen 2 Uhr gegangen.....

Bis demnäxt Eure Mutierte...... Bild
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon ICEOLLI » Mi 19. Jul 2000, 16:04

Kann mich da auch nur anschließen. Leider musste ich aus vorher unabsehbaren Gründen schon ziemlich früh verschwinden, aber die Diskussionen waren sehr aufschlussreich.

Vielleicht sollte man beim nächsten mal die Chance gleich nutzen, und gemeinsam über das Forum diskutieren, bzw. man gemeinsam in einer großen Gesprächsrunde sich einiger Themen annimmt, und diese evtl. mit den Moderatoren zusammen diskutiert. Ansätze waren ja genügend da, blos leider kamen sie auch nicht bei allen an.

Sonst noch einmal vielen Dank, vor allem an Micha#88 und Hauchbär, die wohl die meiste Arbeit mit dem Treffen hatten.
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 19. Jul 2000, 16:34

Genau: Danke Micha nochmal für die tollen Namensschilder...... Cool! Schön auch, dass Du gestern so viel zu lachen hattest! Freut mich Bild
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 19. Jul 2000, 19:14

Hey Steffi, hattest Du das Gefühl, alleine dazustehen?? Sah aber zwischenzeitlich anders aus! Bild

Auch ich denke, daß dieser Abend rundum gelungen war! Bloß näxtes mal wär ne größere Lokalität besser (wg. mehr Platz am Tisch für alle!) Steffi, hast Du Dein Tagesvisum für die Hauptstadt der DDR verlängert bekommen?? Bild Bild Bild Bild
no
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Icespeedy » Mi 19. Jul 2000, 23:49

Ja auch der kleine Blondschopf fand diese Veranstaltung sehr gelungen! Bild
Ich denke, daß es auf jeden Fall eine, besser noch viele Wiederholungen geben sollte. Bin aber der Meinung, daß wir das mit dem Moderator lassen sollten, weil sone lockere Runde auch mal ganz cool ist.
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Ein schöner Abend!

Beitragvon Tom29 » Do 20. Jul 2000, 09:27

Ja ja, ich seh schon. Ich hab viel versäumt. Aber Arbeit geht nun mal vor!

Das nächste mal bin ich sicher dabei - schon allein um noch einmal in den Genuss einer so zauberhaften Diskussion zu kommen (@Steffibärchen).
**********************************
Tom29
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Do 20. Jul 2000, 12:00

Dem ganzen gibt es nicht viel hinzuzufügen - Fortsetzung(en) folg(en)t bestimmt.
Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt - obwohl es so schlimm nun auch nicht wieder war - man weiß ja wofürs ist.
An alle, die meine gefürchtet langen Beiträge soooo lieben - ich fahre jetzt erstmal für 2 Wochen nach Schweden - so lange müßt Ihr Euch mindestens noch gedulden. Bild
@Buhlbaer: aus o.g. Grund schlage ich vor, daß wir dann noch mal Kontakt aufnehmen - melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
@ Steffi: gehe fest davon aus, daß Du in den zwei Wochen Deine Mutation abschließt und die Dauerkarte bei den Eisbären bestellst - dann bis zur Dauerkartenparty
@alle anderen: viel Spaß in den nächsten zwei Wochen hier im Forum und möglichst viele gute Neuigkeiten aus dem Eisbärenlager.
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Do 20. Jul 2000, 12:01

quote:Original erstellt von Micha Achtundachtzig:

Dem ganzen gibt es nicht viel hinzuzufügen - Fortsetzung(en) folg(en)t bestimmt.
Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt - obwohl es so schlimm nun auch nicht wieder war - man weiß ja wofürs ist.
An alle, die meine gefürchtet langen Beiträge soooo lieben - ich fahre jetzt erstmal für 2 Wochen nach Schweden - so lange müßt Ihr Euch mindestens noch gedulden. Bild
@Buhlbaer: aus o.g. Grund schlage ich vor, daß wir dann noch mal Kontakt aufnehmen - melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
@ Steffi: gehe fest davon aus, daß Du in den zwei Wochen Deine Mutation abschließt und die Dauerkarte bei den Eisbären bestellst - dann bis zur Dauerkartenparty Bild
@alle anderen: viel Spaß in den nächsten zwei Wochen hier im Forum und möglichst viele gute Neuigkeiten aus dem Eisbärenlager.

Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Ein schöner Abend!

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Do 20. Jul 2000, 12:04

Da ist mir wohl im ganzen Streß der Urlaubsvorbereitung gerade ein Fehler unterlaufen - sorry (aber irgendwie muß man ja mal nen neuen Status rausschinden) Bild
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast