Nächste Saison

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Sven#11 » Di 25. Apr 2000, 15:53


So. Einige Verpflichtungen wurden getätigt und ich muss sagen, dass wir den einen oder anderen dicken Fisch an der Angel haben.
Z.B Dan Laperriere vom SERC. Er war immerhin 3-bester DEL-Verteidiger diese Saison. Er wird den Abgang von R.Cowie mehr als nur kompensieren.

Jeff Tomlinson wird, denke ich, M.chitaroni nicht ersetzen können, da "Chitta" mit seinem Kämpferherzen den Fans, und vor allem der Mannschaft auf dem Eis fehlen wird. Er war nun mal eine herrauragende Persönlichkeit. Ich hoffe das die #24 nicht von einem schlechteren besetzt wird, als Chitta. Denn das hätte er bestimmt nicht verdient. Er verdient Respekt.
D.Laperriere kann mit Martin Lindman vom KEV die Abwehr richtig aufwirbeln. Und der Nico Pyka ist ja auch noch da. Der wird dann für die harten Brocken eingesetzt, was nicht heißen soll, dass er nur für die Drecksarbeit zuständig ist. Aber er ist, anders als Laperriere, ein Mann fürs Harte ist und auch mal dort hin geht, wos weh tut. Das schätzen die Fans so an ihm.
Der Sturm wird bestimmt nicht gerade das Prunkstück des EHCs werden. Genau so wenig die Goalie-Position, die meiner Meinung nach am schlechtesten besetzt wurde. Denn ich denke nicht, dass man mit einem Klaus Merk oder einem Sebastian Elwing eine ganze Saison volle Power durchspielen und dann noch gute Play Offs aufs Eis legen kann.
Das wäre alles bis jetzt.
Sven#11


Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Iwan » Di 25. Apr 2000, 16:27

1.) Laperierre ist drittbester Verteidiger nach Punkten , also das sagt nichts übers verteidigen aus . Allerdings ist er in Überzahl immer gut gewesen , da muß sich sowieso was tun.

2.)Der Angang von Cowie wird wohl nicht stattfinden , Cowie hat Vertrag und spielt wohl weiter beim EHC

3.) Tomlinsson ist Center , er soll also Wahlberg ersetzen , Chitaroni ist Außenstürmer

4.) Lindman ist defensiver Verteidiger und ersetzt Thomas Rhodin

5.) Im Sturm fehlen noch mindestens 3 Mann , also eine komplette Reihe.
Der Vergleich mit der Vorsaison sieht daher wohl bisher so aus :


erste Sturm :

Govedaris - Hammarström - Felski
Felski wird wohl rausrücken und durch Cormier ersetzt werden - verstärkt
zweiter Sturm :

Bullard - Fortier - Chitaroni
hier fehlen noch zwei Außenstürmer - keine Aussage möglich
dritter Sturm :

Corriveau - Murphy - Smith
hier bleibt wohl nur Smith , eventuell Tomlinson für Murphy - keine Aussage möglich
vierter Sturm :

Funk - Wahlberg - Busillo
Hierher werden wohl die noch fehlenden zwei [i]mehr oder weniger[/i] deutschen Spieler plus Felski eingebaut , die vierte Reihe ist eh nicht so bedeutend


erste Verteidigung

Cowie - Leask
bleibt komplett (ist wohl nur noch Mittelmaß)
zweite Verteidigung

Godynyuk - Mayer
Klar besser wenn hier Mayer durch Laperriere ersetzt wird.
dritte Verteidigung

Carlsson - Rhodin
hier könnten Pyka und Lindman oder Mayer spielen - wohl auch nicht besser als vorher.


Tor

Kames -> entweder durch den neuen Supergoali ersetzt oder durch Klaus Merk , also entweden Verstärkung oder rapide Schwächung
Döhler -> entweden durch Klaus Merk ersetzt Verstärkung oder durch Alex Jung Schwächung


Alles hängt also noch von den 3 zu verpflichtenden Stürmern und einem eventuellen neuen ersten Goali ab. Dazu die Frage ob noch die Frage ob Verträge aufgelöst werden .
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon ICEOLLI » Di 25. Apr 2000, 17:05

Cool IWAN ,von Deinen Beiträgen können sich viele eine Scheibe abschneiden. Deine "dynamische Fanseite" kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.Sie wird in Sachen aktualität nicht übertroffen.Daran merkt man gleich das es ein gut gehendes Hobby von Dir sein muss, und nicht ein lästiges Anhängsel in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.Im o.a. Artikel bin ich genau einer Meinung.

Die Frage ist jetzt nur was für ein Trainer kommt,und was für ein Spielsystem er der Mannschaft einhämmert.

Desweiteren hoffe ich auf Lorenz Funk sen.,daß er noch einige gute deutsche Spieler

findet,mit denen man u.a. auch für die Zukunft planen kann.Denn gerade nach der

B-WM sieht man das der Deutsche Eishockey-

Sport wieder im kommen ist.Vieleicht müßte

sich der Herr Funk mal mit dem "Alpen-Vulkan"

treffen,und mal anhören wie man gute Deutsche motiviert und vor allem sichtet bzw.

verpflichtet (Greilinger evtl.zu Kassel Huskies).Hoffen wir das beste. Und zum trost haben wir ja immerhin unseren Nico#4,einen

der besten Verteidiger Deutschlands,und Kassel hat................
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon tiger » Di 25. Apr 2000, 17:11

Warum ist denn mein Kommentar nicht angekommen? Also nochmal:
Ich bin auf die neue Saison gespannt wie ein Flitzebogen!
Wie man sicher schon gemerkt hat, bin ich (oder besser wir) Chitaroni-Anhänger.

Deshalb stimme ich auch Sven#11 zu, dass Chita auf keinen Fall zu ersetzen ist. Er verdient Hochachtung. Er hat mit seinem Kampfgeist das gesamte Team mitgerissen. Bemerkenswert fand ich beim letzten Heimspiel wie er gekämpft hat, und das obwohl er schon wusste, dass er gehen muss.

Glaubt man aber den iihf-Seiten, dann spielt er auch Center. So ist es zumindest im Team-Roaster für Italien angegeben. Schade, dass diese Spiele nicht im DSF übertragen werden (wegen Chita, Busillo und auch Biafore).
Überhaupt, Iwan, woher bekommst du immer deine erstklassigen Informationen?

Auch das verdient Hochachtung
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon tiger » Di 25. Apr 2000, 17:16

Noch mal zu Iwan:
Für mich ist es auch eine Pflicht, jeden Tag die Bärchen-Seiten anzuschauen. Da erfährt man schneller etwas als auf der Del-Seite oder sonstirgendwo.
Deine Arbeit ist erstklassig!!!!!!!!!!!!!
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Sven#11 » Mi 26. Apr 2000, 10:48


Hi IWAN,
ich muss dir sagen, was du immer schreibst,

IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!
Wo bekommst immer die News her? Auch wenn du mich hier ein wenig verbessern musstest (ich habe die Infos so erhalten), finde ich klasse, was du hier Tag für Tag schreibst und du bist ein Beispiel für alle (will jetzt keine Namen nennen), die da immer bloß schreiben in ihren Berichten:
Genau!!!!



oder



So sehe ich das auch
Ich will mich da nicht rausnehmen, aber trotzdem sollte man dich als "Vorbild" sehen.
Und das mit Chita ist auch (habs schonmal gesagt), sehr sehr schade. Jetzt hat ein anderes (Top-) Team seine Charakterstärke und da können sie stolz drauf sein, denn so einen findet man nicht auf dem Flomarkt.
Also bis hierher
Sven#11
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Sven#11 » Mi 26. Apr 2000, 11:07


Hey tiger,
könntest du mir bitte sagen, wo du den Team-Roster für Italien findest!?
Ich habe auf der iihf-Homepage nähmlich keine Links nach Italien gefunden.
Danke tiger Bild
Sven#11
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Rocket » Mi 26. Apr 2000, 12:04

Hey kleiner Sven schleim doch hier nicht so rum. Junge mußt Du Minderwertigkeitskomplexe haben. hat Mami Dir dein Spielzeug weggenommen oder warum schleimst Du hier so ab. Von Fakten hast Du doch Null Ahnung.
no
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon tiger » Mi 26. Apr 2000, 17:28

Hey Sven#11,
den Italien-(oder andere Nationalität)Roster findest du wie folgt:
- iihf.com

- icehockey

- iihf tournaments

- world senior championship

- A

- Team Roster

und dann kannst du dir das Team aussuchen, von dem du die Infos haben möchtest.
Toll, dass ich - als Internet-Anfänger - auch mal jemanden helfen konnte. Ich hoffe, es klappt nun bei dir.


Hey Rocket,

lass ihn doch! Du hättest ihm ja helfen können.
ciao, ciao
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Nächste Saison

Beitragvon Sven#11 » Mi 26. Apr 2000, 21:04


Hey tiger,
danke für die Nachricht für den ITA- Kader!!! Bild
Und zu dir Rocket!!!!

Du denkst wohl, du bist der Beste?!!

Wenn du so einen Schwachsinn schreibst, dann schreib es wenigstens auch in deine Richtung und beleidige nicht die anderen Server!!!!

Du bist nähmlich auch nur ein schlechter Schreiber!!! Du kannst immer nur meckern, du Schwachkopf!!! Bild
Sven#11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast