Klaus Merk zu den Eisbären!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Daniel K
Beiträge: 784
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Freiberg / Sachsen
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon Daniel K » Fr 14. Apr 2000, 15:22

Heute Mittag hat unser "Liebling" Klaus Merk bei den Eisbären unterschrieben!!!
Dann können wir uns ja schon auf das nächste Derby freuen...Döhler gegen Merk!
Ciao Daniel
Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon Lars » Fr 14. Apr 2000, 17:03

Jaaaa, da schlägt uns wieder einmal die geballte Kompetenz der Vereinsführung entgegen! Die "schlechtbesetzte" Torhüterposition wurde vom Verein als einer der Gründe für das schlechte Saisonabschneiden angegeben. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil Jaro Kames meiner meinung nach kein schlechter Torhüter ist, aber die Profies sitzen ja bei uns im Management. Also wird gehandelt, und ein Torhüter geholt, der in Augsburg nicht unumstritten war und dessen beste Zeiten zweiffellos vorbei sind.

Unsere Torhüter für die nächste Saison:

Merk

Jung

Elwing.

Mir fehlen die Worte!!!
The Brain
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,10317,Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon The Brain » Fr 14. Apr 2000, 17:12

Das fängt dann ja schon gut an. Merk hat in Augsburg und überall wo er gewesen ist nur Streß in der Mannschaft verbreitet. Eine Aussage von Merk werde ich auch niemals vergessen. "Das beste an Berlin ist die Autobahnauffahrt nach Augsburg". Damals als er Preuße war fand ich das schon recht lustig. Heute kann ich dann dazu nur noch sagen bleib wo Du bist und nimm die Dich verpflichtet haben am besten gleich mit. Ich staune was uns alles so zugemutet wird. Ich glaube irgendwann ist mal Schluß mit lustig. Bild
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon powerplay » Fr 14. Apr 2000, 18:06

In der B.Z. war die Rede davon das Merk

als Nummer 2 verpflichtet wurde.

Wenn Klausi nur die Nummer 2 ist ,wer wird

dann die Nummer 1??? Bild
EHC-Oldie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Apr 2000, 01:00
Wohnort: D,13057,Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon EHC-Oldie » Fr 14. Apr 2000, 20:16

Nun erst mal durchatmen und nachdenken! Ich bin kein Fan von Klaus Merk, aber bei den Derbys riefen wir immer "Klausi ist ein Eisbären-Fan...". Und jetzt verdammen wir ihn, wenn er zu uns kommt. Ich habe die Nachricht zuerst mit Schrecken gelesen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Gründe für eine Verpflichtung fallen mir ein.

1. Eine Mannschaft braucht sollche Typen, an denen sich auch einmal Emotionen entzunden können. Klausi ist kein Ja-Sager Typ!

2. Von seiner Erfahrung, die er mit seinen 32 Jahren hat, können junge Torhüter eine Menge profitieren.

3. Er will nicht nur ein Torhüter sein, sondern auch nach eigenen Aussagen seine Erfahrung weitergeben. Was eine spezieller Torwarttrainer bringen kann, zeigen die Erfahrungen von Köln! Die haben nämlich bereits einen und die Torhüter Nr. 1 und 2 der Liga.

4. Ist er für eine neu zu verpflichtende Nr.1 immernoch eine Alternative bei Verletzung oder Erkrankung.

5. Ist er besser als Döhler (ist auch Deutscher!)und ein mitspielender, (leider manchmal zu risikoreicher)und beweglicher Torhüter, der einen Puck auch festhalten kann!

Leider hat man diese Einsicht mit Bulli nicht gehabt, denn auch er wäre in der Lage seine Erfahrung an die jungen Spieler weiterzugeben!

Ich glaube nicht, dass unsere "Müller-Garde" diese Idee hatte. Es spricht vielmehr schon für den Einfluss eines neuen Coaches.

So long!
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon ICEOLLI » Sa 15. Apr 2000, 20:27

Hauptsache er trainiert im Sommer

die Tanzbär-Einlagen.Das wird ein

geiles Bild!!!!! "Da freut sich nicht nur

der Udo".Klausi sei willkommen.Ich hoffe

nur das Du es verkraften kannst statt

Porsche einen BMW zu fahren.Vielleicht bekommmst Du Udo seinen,denn der fährt

bald SKODA.
Bär Mischka
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Drushba Trasse
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon Bär Mischka » Sa 15. Apr 2000, 21:02

Merk ist ein scheiß Abzocker und wichtigtuer , als Torwart nicht mal zweite Wahl. Der hat ganz Deutschland blamiert beim 1:6 gegen Dänemark , so einen holt der EHC ... so einen Affen !
Wieviele Dauerkarten müssen verkauft werden um das Gehalt von diesem Arschloch aufzubringen ?
na sdrowje !
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon powerplay » So 16. Apr 2000, 02:12

Kann hier jeder Müll gepostet werden ?

Ist ja wie im Preussen-Gästebuch!!! Bild Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon PreussinSteffi » So 16. Apr 2000, 22:42

@Powerplay: Was soll das denn? In unserem Gästebuch steht gar nicht nur Müll!!! Beschweren wenn man mal was schlechtes über Euch schreibt, aber selber nicht besser sein! Na klar, immer die bösen Preussen Bild
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk zu den Eisbären!

Beitragvon Haribo » Mo 17. Apr 2000, 00:30

Steffi,bei Euch kann aber jeder Dödel seinen Senf abgeben ohne registriert zu sein!
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast