Harkins :-)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Schwabe
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Schwenningen
Kontaktdaten:

Harkins :-)

Beitragvon Schwabe » Di 2. Mai 2000, 16:28

Vielen Dank, das ihr ihn genommen habt. Damit habt ihr warscheinlich den größten Fehlkauf der neuen Saeson gemacht. Er kann zwar feiern , aber Leistung zeigt er keine. Tut mir leid, aber er ist so schlecht. Dafür habt ihr mit Laperriere unseren besten Man gekauft.
PS Danke für Bullard.
cu @ll

"GOTTES BESTE GABE, IST UND BLEIBT DER SCHWABE"
Madry
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: in der Welt zu Hause
Kontaktdaten:

Harkins :-)

Beitragvon Madry » Di 2. Mai 2000, 17:35

Wenn er mehr feiert, als zu spielen, dann passt er doch zu uns! An solche Profis haben wir uns ja schon fast gewöhnt!

("Das deutet doch auf einen Umschwung hin!!!")

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
See ya...
Strolchus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Harkins :-)

Beitragvon Strolchus » Di 2. Mai 2000, 23:21

An "Bully" werdet Ihr viel Freude haben.

Unsere Vereinsführung ist seit Wochen schlecht gepudert!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Harkins :-)

Beitragvon Spirit » Mi 3. Mai 2000, 00:07

Bully wollte nach Schwenningen, da er da ein besseres Angebot bekommen hatte und die Bären den Preis nicht höher schraubten.

Aber egal, ein guter Eishockey Spieler mit viel Einsatz ist er.

Also, somit viel Spaß mit Bully und ihm eine gute letzte Saison! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste