Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Mario » Do 24. Aug 2000, 12:07

--------------------------------------------------------------------------------

Stand 28.08.2000 Polar Soccer Anmeldungen 2000/2001
Nordpol

Eisbärn Family One

Eiszeit

Arktis

Freibeuter

Supporter

Ordner

Die Unverbesserlichen

Icebreaker

FFO

Teltower Jungs

Hohenschönhausener Eishockey Club

Eisheiligen

Eistornado

Wild Wild Ost

Eisstörche

Eispiraten

Ice Warriors

Palastwächter

Eisteddys

Die Muppets

Die Muschies

Interdynamos

Die Besoffenen......
Mannschaften bei Meldeschluß. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. MaHo61@aol.com
Nun sind es 24 Teams. Die Interdynamos und "Die Besoffenen....." haben nachgemeldet.
Auslosung der Gruppen ist am 6.9.2000 beim Bowling Cup.



[Diese Nachricht wurde von Mario am 28-08-2000 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon tscherno » Do 24. Aug 2000, 22:00

Servus aus dem Süden Deutschlands
Mario,der du doch immer so internet aktuell sein willst,tönst hier von Auslosung und Mannschaften hast aber meine Frage,welche mit einer eventuell verbundenen Meldung zu tun hat noch immernicht beantwortet.
Ich bedanke mich für deine angebliche so gute Vorbereitung des Soccercups


Und bei solchen Leuten hat man gedacht sie könnten einem helfen


In diesem Sinne Grüße aus Süddeutschland


Tscherno
yes
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Mario » Fr 25. Aug 2000, 10:23

@tscherno: Du hast sogar meine Telefon Nummer. Ich stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Gern kannst du noch dein Team anmelden. Aber ich kann noch nichts zum Spielplan sagen. Und das ist aktuell ob es dir gefällt oder nicht.

Für weitere Fragen: 0177/2495482 oder 030/4773085
Aber eigentlich hast du meine Telefon Nummer. Denn als du etwas für deinen Verein wolltest hast du ja bei mir angerufen. Also bleib locker.
[Diese Nachricht wurde von Mario am 25-08-2000 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Komissarov » Fr 25. Aug 2000, 13:53

Tschero, lernst du auch mal was?????
Bei aller Freundschaft, Du gehst mir auf den Geist... Kannst Du noch was anderes als Meckern???? Bild
Aus Bayern mag das ja ganz einfach sein, aber hier haben wir noch ganz andere Probleme Bild
[Diese Nachricht wurde von Komissarov am 25-08-2000 editiert.]
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon melly-eiszeit » So 27. Aug 2000, 12:32

Tscherno! Du nervst langsam!
Mario hat auch noch ne Menge andere Sachen zu tun! Ich weiß das 100 %!
Er geht ja auch arbeiten!
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Rocket » Mi 30. Aug 2000, 02:44

@ tscherno (Mr. Wichtig)

Heute bist du ja auf der Site gewesen. Wieder einmal hast du nur hohle Sprüche gemacht und nicht den Arsch in der Hose gehabt hier Stellung zu nehmen.
Da weiß jetzt jeder was er von dir zu halten hat. Hast du nun schon mal bei Mario angerufen? Oder wolltest du hier wieder nur Stimmung machen? Bild
[Diese Nachricht wurde von Rocket am 30-08-2000 editiert.]
no
EastBerlin2000
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Sep 2000, 01:00
Wohnort: D,10012, Berlin,
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon EastBerlin2000 » Sa 2. Sep 2000, 23:12

@tscherno!!!!!!! Du kennst Mario überhaupt nicht und willst dich hier zum Richter über gut und böse aufschwingen. Mensch Alpentoni verschone uns doch mit deinen Beiträgen!!! Mario hat bestimmt noch nie jemand nicht geholfen wenn er darum gebeten wurde.
Einmal Nordpol..... immer Nordpol.......
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon tscherno » So 3. Sep 2000, 12:35

Klasse was so ein paar Zeilen doch alles bewirken.Neben einer fast geschlossen Antwort des Fanclub Nordpol finde ich auch gut das wieder einmal Rocket mir etwas mitteilen möchte.

Warum soll ich eigentlich Stellung beziehen.weswegen??????????????

Dann bin ich mir sicher das Meinungsfreiheit herscht und ich glaube mit meinen Zeilen habe ich nur MEINE Meinung zu diesem Beitrag kund getan

Zum anderen bedauere ich das Mario arbeiten gehen muß - so wie hier geschrieben wird scheint er ja der einzige zu sein.

Und die Aussage ich würde ihn nicht kennen lassen wir mal ohne äußerung im Raum stehen


Tscherno
Auf gehts zum nächsten Angriff Nordpol
yes
Arktis
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 15751 Niederlehme
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Arktis » So 3. Sep 2000, 22:11

OK Tscherno, wir haben Dich verstanden. Nimm nicht so ernst was Fremde sagen aber sorge Dich auch um das, was Freunde Dir wünschen!!

yes
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polar Soccer startet mit 22 Mannschaften in die Saison 2000/2001

Beitragvon Mario » Mo 4. Sep 2000, 02:39

@tscherno: Du hast nichts verstanden. Angerufen hast du bis heute nicht. Ich gehe daher davon aus das du dich nicht wirklich für Polar Soccer interessierst. Wenn du Probleme, Fragen oder Wünsche hast melde dich bei mir per e-mail,Fax,Telefon oder wie auch immer. MfG Mario
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste