Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon tiger » Mi 6. Sep 2000, 09:58

@losch Sorry und nicht böse sein. Aber da war ich noch nie drin. Na ja, irgendwann ist immer das ERSTE mal.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Robert P » Mi 6. Sep 2000, 16:40

@tiger ... ein Besuch bei Alexandra lohnt!
RP
yes
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Melly #22 » Mi 6. Sep 2000, 17:23

@ Tiger Bist Du es TS im Leichenhemd?
Tolle Schiedsrichter! :-(
Ja bei Alex ist was los! Da trinken auch alle Ordner heimlich ihr Bierchen!
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon tiger » Do 7. Sep 2000, 10:25

@Melly #22

Kannst mich ja für blöd halten, aber was meinst du denn mit TS (tolle Schiedsrichter) im Leichenhemd? Das verstehe ich nicht. Ich bin doch keiner von diesen Schiris (Hihi).

Ich renne immer mit meiner Tochter da rum.
So so, die Ordner sind heimliche Trinker. Deshalb sind sie immer so gut drauf, wenn man nach dem Spiel vor der Kabinentür steht. Aber mich freut das natürlich!
Jetzt nochmal:

Alex ist da, wo der Eingang zu den Kabinen ist. Nicht vorne die Fankneipe! Aber auch ich das jetzt gerafft???
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 7. Sep 2000, 10:57

@Mario: Der Link den du da angeboten hast, bezieht sich ja wohl kaum aud die offizielle DEL- Site. Und da steht eben nicht, daß wir am Dienstag übertragen werden. Ich würde mich an Eurer Stelle vom Gedanken einer Live- Übertragung des Spiels verabschieden!

www.del.org/del/news/tv.asp


[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 07-09-2000 editiert.]
no
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Melly #22 » Do 7. Sep 2000, 17:04

@ Tiger
Du hast es erfasst! Hat aber lange gedauert!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 8. Sep 2000, 11:50

@Mario: Dann mußt Du die Interviews auch richtig lesen/hören! Premiere World hat die Option auf ein wöchentliches drittes Live-Spiel. Nach Aussagen von Premiere werden sie diese aber vorerst nicht nutzen (Konfrontation mit der Fußball-Bundesliga) Vermutlich erst in der Winterpause denkt man daran! Alles klar?!
no
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Mario » Fr 8. Sep 2000, 13:06

Aber es wurde auch im TV bereits gesagt das einige Dienstags Spiele übertragen werden!
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon tiger » Fr 8. Sep 2000, 15:53

@ Melly#22
was lange währt wird eben gut!

Vielen Dank noch mal!

Mal schauen, ob ich heute Abend bei Alexandra vorbeischaue.

Ansonsten much fun this evening!
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Melly #22 » Sa 9. Sep 2000, 18:45

@ Tiger
Und warst Du nun bei Alex hinten?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste