Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Mario » Di 5. Sep 2000, 00:59

Das Schiedsrichtergespann
Freitag 08. Sep 19.30 Uhr

Eisbären Berlin-Iserlohn Roosters

HSR Schütz

LSR1 Schäfer

LSR2 Thoms



Dienstag 12.Sep 19.30 Uhr

Revier Löwen Oberhausen-Eisbären Berlin

HSR Kluge

LSR1 Morgenstern

LSR2 Skupin

Das Spiel soll übertragen werden im TV.



[Diese Nachricht wurde von Mario am 05-09-2000 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon tiger » Di 5. Sep 2000, 09:42

Doch nicht etwa im Free-TV!?

Das wäre doch was. Ich habe nämlich kein PM.
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 15:13

Na ja, mit Kluge wurde ja nicht gerade ne "Leuchte" fürs Spiel gewählt, aber mal gucken, wie der sich diese Saison macht! Bei den Vorbereitungsspielen war er jedenfalls nicht so dolle.... Hat entweder fouls durchgehen lassen und dann hat er das gleiche Foul auf einmal doch wieder gepfiffen! Aber das is ja eh das Problem, dass die Schiris hierzulande einfach zu inkonsequent sind und mal etwas pfeifen und mal nicht und sich die Spieler nie auf den jeweiligen "Unparteiischen" einrichten können...
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon ICEOLLI » Di 5. Sep 2000, 16:16

quote:Original erstellt von EisbaerenSteffi:

Aber das is ja eh das Problem, dass die Schiris hierzulande einfach zu inkonsequent sind und mal etwas pfeifen und mal nicht und sich die Spieler nie auf den jeweiligen "Unparteiischen" einrichten können...


Wieso?????

Euer Pavel kann doch fast jedem Schiri in den Allerwertesten kriechen!!!!!!

Achso, Willi Sch(l)imm for Capitals Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 5. Sep 2000, 20:11

Pavel Gross redet zwar vielleicht gerne mit dem Schiri, aber das machen manche von euch ja wohl genauso gerne.... Na ja, immerhin bringt das ja öfters mal was!
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon tiger » Di 5. Sep 2000, 22:37

quote:Original erstellt von losch:

Mußt halt zu Alexandra in die Kneipe gehen!

Oder bei mir klingeln...

Wer ist Alexandra und wo ist die Kneipe?

Ich komme nämlich aus dem tiefen West-Süden Berlins und mein Auto kennt nur den Weg Richtung Hohenschönhausen in die Eisbärenhöhle.
... bei dir klingeln?

... ich werde mich hüten!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 5. Sep 2000, 23:57

Woher habt ihr solche Infos, daß das Spiel übertragen werden soll? Laut DEL-Page sind nur Fr. und So. Übertragungen geplant, Dienstags hingegen im DSF das Magazin! Wo soll das Spiel laufen (DFF1 oder DFF2 *BG*)
no
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon Mario » Mi 6. Sep 2000, 00:54

@Eisdynamothoralf http://www.hockeyref.de
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon losch » Mi 6. Sep 2000, 01:54

Mußt halt zu Alexandra in die Kneipe gehen!

Oder bei mir klingeln...
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel

Beitragvon losch » Mi 6. Sep 2000, 03:16

@tiger. Alexandra hat das Vorzügliche Lokal in der Eishalle. Dort, wo immer die Schiedsrichter rauskommen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast